Würde mich jetzt doch mal interessieren.Tja was wollt ich sagen ?
...das das Haus strahlt vor Wonne und Glanz der Packung und Nano Vergütung...
Hm
Ok sie hat keine Nano Vergütung ? was mich wundert...
Uiiii, das schreit jetzt aber geradezu nach diesem Wiener mit der Couch.......ich mag übrigens Homosexuelle nicht...
Besser wäre das!...und nun is Ruhe...
Öhmmm, ja, also, ist nett das du dir um unser Image Sorgen machst. So viel Einfühlungsvermögen kenne ich sonst nur von.... - ach, egal!...weil das schadet eurem Image im Board.
Aber wenn nun hier wer andeutest ich sei schwul mit dem Boss obwohl ich sie in nem Shop kaufte wo ich sonst nie kaufe und gerade 3 andere ähnliche gute Optiken wieder woanders kaufte, soll zeigen das ich keinem Shop Boss irgendwohin nachkraxle...
Nachdem ich bei einem Body Kauf ein Pflicht muß mitnehm 18 - 105mm dabei hatte, erkannte ich beim Spiel was VR für mich so alles bringt!!!
Und net vergessen ich hab heut Geburtstag und wenn ich Amok laufe blas ich vielleicht paar Kerzen zuviel aus - hehe
(...) das is halt so ich mag vieles nicht Geburtstag, Arbeit die mir nicht taugt usw...
An alle die nett sind und nur ans Gute denken und gemütlich sind und sich freuen das Nikon neue Bodys bastelt richte ich einen freundlichen Gruß, ihr wisst was ihr fühlt und es reicht, laßt uns Bilder schaffen....
Was ich WIRKLICH wollte mit meinem Tread !!!
Irgend wer schrieb was über "Unglaublicher Preis 24 - 70" um etwa 750.-
Ich wollte nur meinen Tread "Unglaublicher Preis" ironischer Weise darüber setzen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?