Nachdem ich bei einem Body Kauf ein Pflicht muß mitnehm 18 - 105mm dabei hatte, erkannte ich beim Spiel was VR für mich so alles bringt!!!
Ich habe ein 2.8 80-200 Schiebezoom aber es ist technisch nicht auf der Höhe - optisch ist es top und rasiermesserscharf.
Aber bei meinen Bühnen Situationen fehlt oft doch ne Blende oder 2.
Mit der D700 schon bei 6400ISO ist also VR nicht schlecht als Bonus.
Auch ist der neue AF schneller im Finstern als der der alten Optik.
und weil ich heute Geburtstag habe und weil es die 3te Optik in der Serie ist und stolz und bla bla....
Mit 1747.- bin ich zwar nicht im Keller aber so ziemlich das billigste in Vienna.
Der Shop heißt Blende 7 und man findet ihn im web...
Es gibt auch nen Shop nahe Stephansdom da ist sie mit 2359.- in der Auslage - hoffe nicht die letzte und somit verstaubt....hehe na ja sie wird wohl eh ewig dort stehen bleiben...
Tja was wollt ich sagen ? den unglaublichen Preis UNTERSCHIED Tread eröffnen oder was immer....nein einfach nur das ich nun die Optik auspacken gehe und das das Haus strahlt vor Wonne und Glanz der Packung und Nano Vergütung...
die steigerungs formel:
nikon - nikkor - D3x
Meet the Boss - passt in die Hand von Hoss am Ross.
Ich habe ein 2.8 80-200 Schiebezoom aber es ist technisch nicht auf der Höhe - optisch ist es top und rasiermesserscharf.
Aber bei meinen Bühnen Situationen fehlt oft doch ne Blende oder 2.
Mit der D700 schon bei 6400ISO ist also VR nicht schlecht als Bonus.
Auch ist der neue AF schneller im Finstern als der der alten Optik.
und weil ich heute Geburtstag habe und weil es die 3te Optik in der Serie ist und stolz und bla bla....
Mit 1747.- bin ich zwar nicht im Keller aber so ziemlich das billigste in Vienna.
Der Shop heißt Blende 7 und man findet ihn im web...
Es gibt auch nen Shop nahe Stephansdom da ist sie mit 2359.- in der Auslage - hoffe nicht die letzte und somit verstaubt....hehe na ja sie wird wohl eh ewig dort stehen bleiben...
Tja was wollt ich sagen ? den unglaublichen Preis UNTERSCHIED Tread eröffnen oder was immer....nein einfach nur das ich nun die Optik auspacken gehe und das das Haus strahlt vor Wonne und Glanz der Packung und Nano Vergütung...
die steigerungs formel:
nikon - nikkor - D3x
Meet the Boss - passt in die Hand von Hoss am Ross.