Unglaublicher Preis 70-200 2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Nachdem ich bei einem Body Kauf ein Pflicht muß mitnehm 18 - 105mm dabei hatte, erkannte ich beim Spiel was VR für mich so alles bringt!!!

Ich habe ein 2.8 80-200 Schiebezoom aber es ist technisch nicht auf der Höhe - optisch ist es top und rasiermesserscharf.
Aber bei meinen Bühnen Situationen fehlt oft doch ne Blende oder 2.
Mit der D700 schon bei 6400ISO ist also VR nicht schlecht als Bonus.
Auch ist der neue AF schneller im Finstern als der der alten Optik.

und weil ich heute Geburtstag habe und weil es die 3te Optik in der Serie ist und stolz und bla bla....

Mit 1747.- bin ich zwar nicht im Keller aber so ziemlich das billigste in Vienna.
Der Shop heißt Blende 7 und man findet ihn im web...

Es gibt auch nen Shop nahe Stephansdom da ist sie mit 2359.- in der Auslage - hoffe nicht die letzte und somit verstaubt....hehe na ja sie wird wohl eh ewig dort stehen bleiben...

Tja was wollt ich sagen ? den unglaublichen Preis UNTERSCHIED Tread eröffnen oder was immer....nein einfach nur das ich nun die Optik auspacken gehe und das das Haus strahlt vor Wonne und Glanz der Packung und Nano Vergütung...

die steigerungs formel:
nikon - nikkor - D3x
Meet the Boss - passt in die Hand von Hoss am Ross.

Anzeigen
...das das Haus strahlt vor Wonne und Glanz der Packung und Nano Vergütung...

Coooool! Die Verpackung hat eine Nanovergütung? Das Objektiv nämlich nicht. :frech:
Da ham'se dich aber richtig über'n Tisch gezogen, wa? Na ja, das kommt vermutlich davon wenn man immer die Hand in der Hose vom Boß hat und mit seinem Roß rumspielt! :hehe:

Gruß
Dirk

Kommentar
Gratulation, da hast Du ja jetzt nur 200 Euro mehr gezahlt, als ich vor anderthalb Jahren. Schön zu wissen, dass solche Qualitätsware keinem Preisverfall unterliegt. :scherz:

Kommentar
Hm
ich wollt eigentlich nur schauen was für Müll ihr sofort antwortet wenn sich wer ne Optik holt und freut

Ok sie hat keine Nano Vergütung ? was mich wundert...

Aber wenn nun hier wer andeutest ich sei schwul mit dem Boss obwohl ich sie in nem Shop kaufte wo ich sonst nie kaufe und gerade 3 andere ähnliche gute Optiken wieder woanders kaufte, soll zeigen das ich keinem Shop Boss irgendwohin nachkraxle...
Das is ein Nikon Forum und "Nikon Kauf Freude" gehört dazu, ich mag übrigens Homosexuelle nicht und nun is Ruhe - weil das schadet eurem Image im Board.

Der Satz: Hm was wollte ich eigentlich sagen war fast Absicht tolle Reaktion
hehehe:motz::lachen:

Und net vergessen ich hab heut Geburtstag und wenn ich Amok laufe blas ich vielleicht paar Kerzen zuviel aus - hehe :p

Kommentar
...ich mag übrigens Homosexuelle nicht...
Uiiii, das schreit jetzt aber geradezu nach diesem Wiener mit der Couch....
...und nun is Ruhe...
Besser wäre das!
...weil das schadet eurem Image im Board.
Öhmmm, ja, also, ist nett das du dir um unser Image Sorgen machst. So viel Einfühlungsvermögen kenne ich sonst nur von.... - ach, egal!

Gruß
Dirk

PS: Schönen Geburtstag noch und viel Spaß mit der Linse!

Kommentar
Aber wenn nun hier wer andeutest ich sei schwul mit dem Boss obwohl ich sie in nem Shop kaufte wo ich sonst nie kaufe und gerade 3 andere ähnliche gute Optiken wieder woanders kaufte, soll zeigen das ich keinem Shop Boss irgendwohin nachkraxle...

Puh. Wie gut, dass die sich in Wien so gut mit der Psychoanalyse auskennen ...

Kommentar
Auch wenn die Beiträge vom TE manchmal etwas zu (Nano) sind, muß man nicht jede Situation ausnutzen und austeilen.
Er freut sich doch nur über sein neues Objektiv.

@ Hottaflex
Alles Gute zum Geburtstag, und viel Spaß mit der Linse.

Gruß
Thomas

Kommentar
Hottaflex,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Objektiv.
Und laß Dich bloß nicht ärgern, manch einer hat nur keinen Nerv, Deine Sätze mit Geduld zu lesen.

Kommentar
An Kuirrin.

Die DUNKLEN ECKEN merkte ich gerade !!!

die Optik auf ner 700 und weiße Wand anschaun dann von 70 auf 200 drehen
was sich da im Sucher tut ist als ginge ein Vorhang zu.

Am pic ist es aber nicht so krass drauf.

Egal der AF is besser das merkte ich sofort und auch VR funkt bei 1/4 UND 200MM es ist weit schärfer als ohne, also Vorteil für den Zweck wo ich es verwende.

Ich wollte eigentlich nur sagen das die Nikkore so erfreulich gut sind und bei jedem neuen Kauf werde ich mir das erlauben kund zu tun.

Auf Geburtstag, Schwulen labber und Board Weisheiten wird von meiner Seite aus eh gexxxxx... das is halt so ich mag vieles nicht Geburtstag, Arbeit die mir nicht taugt usw...

An alle die nett sind und nur ans Gute denken und gemütlich sind und sich freuen das Nikon neue Bodys bastelt richte ich einen freundlichen Gruß, ihr wisst was ihr fühlt und es reicht, laßt uns Bilder schaffen....

PS alles OK - kein Ärger
Hottaflex is dafür da sowas zu kreieren

gibt sicher auch schon massig geschriebenes über die Optik

Kommentar
(...) das is halt so ich mag vieles nicht Geburtstag, Arbeit die mir nicht taugt usw...

An alle die nett sind und nur ans Gute denken und gemütlich sind und sich freuen das Nikon neue Bodys bastelt richte ich einen freundlichen Gruß, ihr wisst was ihr fühlt und es reicht, laßt uns Bilder schaffen....

Da kann man ja nur herzlich gratulieren und Dir für das kommende Jahr ganz besonders gute Gesundheit wünschen ;) - erstaunlich, was für Wirkungen freigesetzte Glücksendorphine so haben können, andere müssen dafür gaaanz viel rauchen...

Und ganz im Ernst: unterschwellig angebrachte Beschimpfungen bestimmter Gruppen sehen wir hier nicht so gern.

Kommentar
Was ich WIRKLICH wollte mit meinem Tread !!!

Irgend wer schrieb was über "Unglaublicher Preis 24 - 70" um etwa 750.-

Ich wollte nur meinen Tread "Unglaublicher Preis" ironischer Weise darüber setzen...

Aber ich vergass das der Tread in Minuten wanderd und beim Upload schon wo anders war - also mein Ziel vermurxt war.
Und das noch mit einem Tread mit doofem Titel.
Zu einer Optik die jeder kennt.

Darum schrieb ich dann auch "und Ruhe"

INTERESSANT was as einem Tread entstehen kann....

Gelernt dabei: besser NUR schreiben wenn wirklich ein muß besteht.

Sonst nur freuen :winkgrin:

PS alle top Optiken sind sehr fein für den HD Filmmodus da die Brennweite butterweich zu drehen ist und weniger ruckelt als bei zB Fremdherstellern oder was immer auch das macht Freude

PS und sorry, wollte hier nicht gegen wen wettern. Nikons sind für Frauen, Männer und auch Männer die Männer mögen, leider knipst Lagerfeld mit Canon aber bitte.
Ich bitte auch alle Neigungen hier einfach wegzulassen, das war nur ne Antwort von mir.

Kommentar
Was ich WIRKLICH wollte mit meinem Tread !!!

Irgend wer schrieb was über "Unglaublicher Preis 24 - 70" um etwa 750.-

Ich wollte nur meinen Tread "Unglaublicher Preis" ironischer Weise darüber setzen...

Das ist doch mal hilfreich, alles klar. Du weiß doch: Man muss die Leser abholen, wo sie sind... :D

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten