im Nachbarforum hat mal wieder jemand ein geniales Tool entdeckt, dieses mal für die Bildersuche im Web, dieses Firefox-Addon ist absolut klasse wie ich finde!!! :up:
Schönes Tool, danke für den Link! Einzige Sache die mich stört: Wenn man ein Bild in voller Größe sehen will, nimmt das Plugin keine Rücksicht auf die Bildgröße, sondern nimmt wohl einen Pauschalwert, so dass da auch mal das ein oder andere Bild nicht scharf ist, wenn es nicht in hoher Auflösung vorliegt. Aber sonst ist es wirklich eine tolle Sache! :up:
Ich habe mir das Plugin mal installiert - aber wo und wie kann man es benutzen?
Habe mir auch die Play Taste auf die Toolbar gelegt - aber egal of lokaler Folder, Googl, Flickr or was auch immer, keine Play-Taste bei den Bildern erscheint.
Das Ding funktioniert auch als Image-viewer für Bilder auf der eigenen Platte. Einfach den Pfad in die Adress-Zeile von Firefox eingeben, dann PicLens starten. Wow!
PS: eine Einschränkung hab ich allerdings schon gefunden. Wenn der Pfad Umlaute hat geht PicLens nicht.
Super Teil !
Jedenfalls wenn folding@home nicht läuft.
Da wird kurz der Bildschirm schwarz und versucht die Bilder zu zeigen, dann wird aber zu FaH geschaltet und das wars :-(