Unglaublich geniales Firefox-Addon für google flickr youtube

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Unglaublich cooles Tool, danke für den Tipp! :up:
Funzt unter OSX und Firefox 1a!
 
Kommentar
klasse Tool.

Allerdings lässt sich nach der Installation meine Maus im Firefox nicht mehr so schnell bewegen wie vorher???
 
Kommentar
Klasse, René! Ein tolles Plugin...

Leider geht es nicht mit Safari 3.1.1. Bei Firefox macht es den Eindruck, als ob die Bilder nicht richtig "scharf" dargestellt werden...
 
Kommentar
Danke, René, klasse Tool - und das gibts es ja auch noch für den IE !!
 
Kommentar
Schönes Tool, danke für den Link! Einzige Sache die mich stört: Wenn man ein Bild in voller Größe sehen will, nimmt das Plugin keine Rücksicht auf die Bildgröße, sondern nimmt wohl einen Pauschalwert, so dass da auch mal das ein oder andere Bild nicht scharf ist, wenn es nicht in hoher Auflösung vorliegt. Aber sonst ist es wirklich eine tolle Sache! :up:
 
Kommentar
Ich habe mir das Plugin mal installiert - aber wo und wie kann man es benutzen?
Habe mir auch die Play Taste auf die Toolbar gelegt - aber egal of lokaler Folder, Googl, Flickr or was auch immer, keine Play-Taste bei den Bildern erscheint.

:-/
 
Kommentar
Jow, das hatte ich mir angeguckt - aber funktioniert halt nicht :-/
Ob´s an meinem Win2k liegt?!?
 
Kommentar
Das Ding funktioniert auch als Image-viewer für Bilder auf der eigenen Platte. Einfach den Pfad in die Adress-Zeile von Firefox eingeben, dann PicLens starten. Wow!

PS: eine Einschränkung hab ich allerdings schon gefunden. Wenn der Pfad Umlaute hat geht PicLens nicht.
 
Kommentar
Super Teil !
Jedenfalls wenn folding@home nicht läuft.
Da wird kurz der Bildschirm schwarz und versucht die Bilder zu zeigen, dann wird aber zu FaH geschaltet und das wars :-(
 
Kommentar
Danke! Super! Nur die Suche braucht etwas... Was noch nicht ist, kann noch werden...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten