B Benos Guest 09. Juni 2015 #21 Traumhaft schöne Bilder -von den Farben/Licht bin ich total begeistert.:up: Danke, fürs Zeigen. Kommentar
gannet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2015 #22 Wow! Auch ich bin sehr beeindruckt von der Qualität und der Vielfalt der Aufnahmen. Einfach wunderschön anzuschauen! Vielen Dank! Hanjo Kommentar
Wow! Auch ich bin sehr beeindruckt von der Qualität und der Vielfalt der Aufnahmen. Einfach wunderschön anzuschauen! Vielen Dank! Hanjo
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Juni 2015 #23 Einfach super, diese Qualität und Vielfalt !!! :up::up::up: Gruß Erich Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 12. Juni 2015 #24 Das musste ja kommen... nach Daniel auch noch Deine erstklassigen Bilder. Die Reise hat sich mehr als gelohnt für Dich :up: Kommentar
Das musste ja kommen... nach Daniel auch noch Deine erstklassigen Bilder. Die Reise hat sich mehr als gelohnt für Dich :up:
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2015 #25 Habe extra lange gewartet in der Hoffnung das da noch was kommt . Diese Bilder sind einfach eine Wucht , von traumhafter Schönheit bei überwiegend wunderbarem Licht . Danke fürs Zeigen !!! Kommentar
Habe extra lange gewartet in der Hoffnung das da noch was kommt . Diese Bilder sind einfach eine Wucht , von traumhafter Schönheit bei überwiegend wunderbarem Licht . Danke fürs Zeigen !!!
BoGSer Mario Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #26 Hallo Olaf Jetzt ist es passiert meine "Thanks Button" ist gerade abgraucht:angry::angry::angry: vom vielen anklicken Hammer Bilder die du uns hier zeigst:up: Gruß, Mario Kommentar
Hallo Olaf Jetzt ist es passiert meine "Thanks Button" ist gerade abgraucht:angry::angry::angry: vom vielen anklicken Hammer Bilder die du uns hier zeigst:up: Gruß, Mario
C csblob Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #27 Hallo Olaf, Dein Beitrag ist der Daumenkiller schlechthin. Der Hammer! :up::up::up: Hoffe da kommt noch was nach. Vielen Dank fürs zeigen. Gruß Timo Kommentar
Hallo Olaf, Dein Beitrag ist der Daumenkiller schlechthin. Der Hammer! :up::up::up: Hoffe da kommt noch was nach. Vielen Dank fürs zeigen. Gruß Timo
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Juni 2015 #28 Hallo Olaf, sensationell schöne Naturbilder. Ich finde die Schattenrisse (#17 und #37) und das Zwiegespräch (#13) einfach genial. Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Peter Kommentar
Hallo Olaf, sensationell schöne Naturbilder. Ich finde die Schattenrisse (#17 und #37) und das Zwiegespräch (#13) einfach genial. Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Peter
Olaf J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #29 PeterTaylor schrieb: Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter, ich erinnere mich noch an Dich :up: Kommentar
PeterTaylor schrieb: Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter, ich erinnere mich noch an Dich :up: