Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie schön Sam. Morgens und Abends fahre auch ich durch die gleiche zauberhafte Landschaft. Nur nie mit der Kamera

Ich freue mich auf mehr!

L.G
Brigitte
 
Kommentar
...seit Tagen gehe ich dieser Schönheit nach. Ich habe das so noch nie gesehen. Und so zieht es mich nach einer happigen Woche immer und immer wieder dort hin ...


19

picture.php
 
Kommentar
Ich kenne diesen Weg auswendig. Ich gehe ihn mit unseren Hunden zu jeder Jahreszeit, erwarte Rehe oder Gämse und es ist ein gefreuter Weg ...

Aber so habe ich ihn noch nie gesehen, noch nie gespürt und es ist, als ob ich weniger gehen als wandeln würde ...


20

picture.php
 
Kommentar
Ach Sam,
Deine Empfindsamkeit gepaart mit Deinem Auge für das Schöne sind so eine Bereicherung für dieses Forum.
Vielen Dank, daß wir mitgehen durften - ich habe es sehr genossen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten