Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...hat sich mir heute Nachmittag der Jura präsentiert ...

Claudia war in der Therapie, ich muss mich dann immer ablenken ...

Ich habe selten so etwas Schönes gesehen, Joyce und Ena hatten ihre Freude am Eis, ich an den Motiven ...

Ich habe getankt, alles aufgesogen ... wortlos, sprachlos ob diesen Gemälden ...

Und so lade ich Euch wortlos ein, mich auf meinem Spaziergang zu begleiten. Wen es Wunder nimmt: ich habe mich mit dem 5. Klavierkonzert von Beethoven begleiten lassen. Ich würde meinen, es war weit mehr als eine Meditation ... :)


1

picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten