Understatement

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert



Für das kleine Geld gibt es Kleinwagen


picture.php



also Zweisitzer


picture.php



ein- und aussteigen ist etwas schwierig, verschafft aber Frischluft


picture.php



bei Regen wird der Kleinwagen dann nass

 
Anzeigen
Den Vorderen kenne ich ja noch, den fand ich damals echt toll, meist sah man ihn auf Fotos in so einem gedeckten Orange. Aber was ist der Rote für einer?
 
Kommentar
Beide fuhren hintereinander in der Speicherstadt / Hafencity immer wieder die gleiche Schleife.
Es schien mir ein Fototermin zu sein.
Eine Fotografin war zeitweilig zu sehen - und wieder nicht, aber möglicherweise war sie dann an einer anderen Stelle, um aus einer anderen Perspektive zu arbeiten.

Beide Fahrzeuge hatten einen Stern auf den Rädern, das silberne Geschoß auch vorn.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten