Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
.... frage ich jeweils die Motive, was haben wir miteinander zu tun, was haben wir gemeinsam ... ?

Ach ja, die Habsburg, die Alpen ... Macht, und Ohnmacht, oh ja, ohnmächtig, das kenne ich ...


1

picture.php
 
Anzeigen
So geh' ich des Weges, Claudia ist in der Therapie ... ich lenke mich ab, führe Gespräche ...

Ein wunderbares Motiv, Bäume am Hang ...

Am Hang, ja kenne ich, in den Abgrund schauend, verlassend auf die eigenen Wurzeln ...


2

picture.php
 
Kommentar
Und Du, so alleine da, grün und irgendwie würde ich Dir am Liebsten Lichter anhängen ...

Am Abend das Zelt vor Dir aufstellen, Dich beleuchtet sehen ... wunderbar ... eine gute Flasche Wein, ein Feuer ...


3

picture.php
 
Kommentar
...oh, ganz vergessen auf den Boden zu schauen ... Boden ... ach ja, ich weiss, machmal fast nicht spürbar, schön hab' ich euch wahrgenommen ...

Unser Hochbeet mit Engel gestalten ... dann Claudia von der Therapie abholen ... Kochen ... alle Haustiere versorgen ...

Ich freue mich ... :)

Und Euch ein tolles Wochenende ... :)


6

picture.php
 
Kommentar
Vielen Dank, Sam, für die Bilder. Da stimmt einfach alles - die Bilder, die Texte dazu. Besinnlich, aber auch nachdenklich. Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und eine besinnliche Adventszeit.
Mit besten Grüßen aus PW, Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
Danke für die Bilder, Sam :)
Hoffentlich geht es Claudia besser?

Ich wünsche euch ein wunderbares, kuscheliges Wochenende :)
 
Kommentar
... Danke Gudrun, freue mich sehr auf das Konzert von heute Abend ... bin schon auf dem Weg mit vollgepackter Kameratasche ... 😀
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten