...und wer hat`s erfunden?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat er die Glühbirne nun erfunden?
Die Springer würden es begrüßen
:D


picture.php


Das Denkmal ist schon lange fertig.

picture.php



Wie dem auch sei. Von hier oben kann man schön in die Ferne sehen
:hallo:
picture.php
 
Anzeigen
Wenn man überlegt, dass ein Schweizer Kräuterbonbon etwa dreimal soviel Energie beinhaltet wie eine Mignon AA-Zelle, mit der wir z.B. unsere Blitzgeräte befeuern, das gibt mir schon zu Denken...

"Wer hats geklaut?"

Da tut sich dann die Frage auf: Wer hat die Kokusnuss?

Tesla hat es doch auch geklaut? Oder?

Hat er nicht Prozesse geführt gegen Edison wegen Patentrechtlichen Problemen?
 
Kommentar
Tesla gieng ja nach New York um für Edison zu Arbeiten.
Sie kammen sich dann in den Klinsch da Edison auf Gleichstrom setzte und Tesla auf Wechselstrom.
Tesla legte sich zu der Zeit mit sehr vielen Leuten an, auch mit Einstein.
Er war auch Erfinder der Telegraphie, diese wurde ihm aber wieder aberkannt (von einem Gericht).
Tesla war ein Genie sondergleichen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten