Und Tschüss ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...vorzeitig verabschiede ich mich hier. Am Samstag treten wir unsere Ferien an und wir gehen nach fünf Jahren wieder einmal in die Bretagne ... :)

Uns ist diese Gegend lieb, wir werden die Spaziergänge an der Küste, die raue See und das frische Klima sehr geniessen ...

Euch allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit. Und so wie ich mich kenne, werde ich mit den einen oder anderen Bildern zurück kehren ...

Und hier ein typisches Bild aus dem letzten Urlaub 2010, welches auf Leinwand ausgedrückt in meinem Büro hängt ...


picture.php
 
Anzeigen
Lieber Sam,
dann wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Die Bretagne ist wunderschön, da gebe ich dir Recht. Wir waren 2012 das letzte Mal dort. Wo genau geht ihr denn hin?

Und wenn wir schon dabei sind ... ist dein Zauberflötenprojekt schon fertig?
 
Kommentar
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, Sam! Die Bretagne hat ja bekanntlich viele Kraftorte. Die werdet Ihr hoffentlich alle finden :)
 
Kommentar
Hallo, Sam
auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Ich freue mich auf Deine Bilder. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
Ich schließe mich Anjas Wünschen an Sam. Strandspaziergänge im Morgenlicht sind magisch, versucht dabei mal abzuschalten.
 
Kommentar
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Ich freue mich schon auf deine Bilder,Sam, denn ich war noch nie dort.:)
 
Kommentar
Dir und Deiner Familie, mein Freund, wünsche ich einen einen fantastischen, vor allen Dingen aber kraft schöpfenden Urlaub!
 
Kommentar
Sam, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!

Als ich zuletzt in der Bretagne war da ging ich mir selbst bis zur Hüfte. ;)
 
Kommentar
Hi Sam

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub (mit vielen Fotos ;) )

Und kommt gesund zurück :)
 
Kommentar
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in der Bretagne!
Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Wir sind zwar schon viel rumgefahren, aber haben trotzdem nicht alles gesehen. Und die besonders schönen Ecken, die wir gefunden haben, werden wir auch noch mal besuchen :)
 
Kommentar
Auch ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, Sam.

Die Bretagne muss ein schönes Fleckchen Erde sein. Ich war noch nie dort und freue mich deswegen schon auf deine Fotos :)
 
Kommentar
Auch ich wünsche dir einen regenfreien und erholsamen Urlaub bei bestem Wetter und 1000 neue Motive und denke daran, die Kamera immer schön tief halten :) :fahne:
 
Kommentar
Danke allen ganz herzlich für die guten Wünsche ... :)
Heute habe ich mir das erste Mal Gedanken gemacht, was ich dann so alles mitnehmen soll an Kameras und Objektive ... :hehe:

Der Sensor der D4 ist geputzt, die kommt sicher mit, die D700 ebenfalls als Zweitkamera und sicher noch eine Analoge ... und da beginnt ja schon das Problem: F3, F5 oder F6 ... :rolleyes:

Nun ja, ich werde sehen ...
[MENTION=62755]Sans Ear[/MENTION]: eine komische Formulieren, ist mir erst als Du es erwähnt hast aufgefallen ... :D
[MENTION=53591]Charli[/MENTION]: ja, immer schön tief halten die Kamera, vor allem bei den Wellen am Atlantik ... :D
[MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]: Du kannst in der Zwischenzeit ja mal deine Bilder hier posten, ich mache dann gerne nachher weiter, Betti :)
 
Kommentar
... und da beginnt ja schon das Problem: F3, F5 oder F6 ... :rolleyes:

Nun ja, ich werde sehen ...

Schwere Entscheidung...
Das beste Gesamtpaket bietet sicher die F6, relativ leicht (300g leichter als die sehr gute F5) und gleichzeitig vielseitig, z.B. 1/8000, da kann die F3 in der Sonne nicht ganz mithalten. ;)
Du triffst die passende Entscheidung.
Ich freue mich auf die Ergebnisse. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten