Und sie lächelt immer ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...in diesem Sinne: einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche ...:)


picture.php



*****​
 
Anzeigen
Danke Sam, Dir auch :)

Die ganzen Tiere meiner Nachbarin sind jetzt seit Anfang Dezember eingeknastet, wegen der Vogelgrippe :frown1:

Sie tun mir so leid, der Freiheit beraubt ...
Die Hähne krähen nicht mehr, die Gänse attackieren die Laufis, ganz schlimm für Tiere, die jeden Tag ihres Lebens das ganze Grundstück bewohnen konnten :frown1:

Hoffentlich dürfen sie bald wieder raus!
 
Kommentar
Mist ... Ich wollte meinen Zweifeln an der Sorte zuerst mit der Bezeichnung Gansente Ausdruck verleihen, habe mir dann aber gedacht, dass es keine weißen Enten gibt.

Kein Problem, Albert ... es sind Laufenten, die können nicht fliegen dafür sind sie unglaublich schnell mit laufen ... Einfangen ohne Netz fast chancenlos ...

Die Farben der Laufenten sind sehr unterschiedlich. Es gibt sie von fast schwarz bis weiss und natürlich auch gemischt ...:)
 
Kommentar
Kein Problem, Albert ... es sind Laufenten, die können nicht fliegen dafür sind sie unglaublich schnell mit laufen ... Einfangen ohne Netz fast chancenlos ...

Die Farben der Laufenten sind sehr unterschiedlich. Es gibt sie von fast schwarz bis weiss und natürlich auch gemischt ...:)

Die sieht aber nicht wie eine Laufente aus. Bestimmt eine schweizer Züchtung:)
Da fehlt die stramme Haltung http://www.nikon-fotografie.de/vbul...e-tiere-auf-dem-bauernhof-14.html#post2483292
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten