Streetdigger schrieb::
Wenn man sich selbst mit der Materie beschäftigt, realisiert man erst recht, welche Leistung hinter den Bildern der Makro-Meister Biene-Maja, Slayer u.a. steckt! Sie müssen die Motive nicht nur finden, sondern auch entsprechend in Szene setzen!
Gruß,
Paul
YASPH schrieb:Hallo unsere Makrogöttin,
ich sag nur
Hier ging es nicht um mein Können, sondern um das Glück, das ich bei der Motivsuche habe!Biene-Maja schrieb:...*räusper*...ähm...nu übertreibe mal nicht lieber Paul, jedenfalls nicht was meine Person betrifft
Ich habe manchmal einfach nur Glück, das die Viecher zu gleichen Zeit im Garten sind wie ich...:winkgrin:
...und ich Wette Du kannst es genauso gut....100%ig :up: :up: :up: :up:
Hast Du doch schon bewiesen...also stapel mal nicht so tief
Vielen Dank WolleWolle schrieb:Moin Biene,
wen interessiert bei solchen Bildern noch das Rauschen???
Biene-Maja schrieb:Ich hätte schwören können das es JEDEN stört...so wie es mich stört...
Tja so kann Frau sich irren......bin mehr als überrascht :ja:
Mir wär's auch nicht aufgefallen, hättest du nichts gesagt, liebe Bine!Biene-Maja schrieb:Vielen Dank Wolle
Ich hätte schwören können das es JEDEN stört...so wie es mich stört...
Tja so kann Frau sich irren......bin mehr als überrascht :ja:
Nelo schrieb:@Paul
Süßer Flip! *g* Und beschrei´s nicht... neulich hab ich auch gejammert "Immer nur Fliegen die sich von mir fotografieren lassen, wie langweilig!" und nu...?! Nicht mal mehr Fliegen wollen sich von mir knippsen lassen... einfach verschwunden!
Das hätte sie natürlich machen können, aber dann hätte sie GARANTIERT nur ein Blümchen, ohne Schwebfliege! Und das war nicht die Disziplin!NIK_ON schrieb:Das erste gefällt mir gut, das Rauschen ist mir nicht aufgefallen, ich hätte nur - um eine absolute Perfektion in der Gestaltung zu erreicheneine Blüte ohne braune Flecken ausgewählt. An den ollen Flecken bleibt mein Blick hängen, wenn ich das Bild betrachte.
Biene-Maja schrieb:Dankeschön :winkgrin:
Ich fotografiere in RAW...konvertiere sie in JPG per RAW-Shooter Professional...
Kann man da was machen??? Weißt Du das zufällig???
THX für Dein Feedback lieber Nik:up:NIK_ON schrieb:Hi,
Das erste gefällt mir gut, das Rauschen ist mir nicht aufgefallen, ich hätte nur - um eine absolute Perfektion in der Gestaltung zu erreicheneine Blüte ohne braune Flecken ausgewählt. An den ollen Flecken bleibt mein Blick hängen, wenn ich das Bild betrachte. Die Fliege könnte man etwas aufhellen und kontrastreicher machen.
Grüße
Nik
Kannst Du gerne zeigen lieber Paul :up: , habe Deine Bearbeitung ja schon per PN bekommen (DANKE!!!)...gefällt mir prima...entspricht nicht der "REALITÄT" :winkgrin: , aber es ist absolut zeigenswert!!!Streetdigger schrieb:Aber die braunen Flecken hab ich in 3 Minuten wegretuschiert...
(@ Sabine: Wenn es dich interessiert, stelle ich meine Quick-n-Dirty-Retusche hier rein. War neugierig, ob's ging und habs auf die Schnelle probiert. Du hast leider nicht angegeben, ob du dein Einverständnis gibst.)
Gruß,
Paul
Streetdigger schrieb:Aber die braunen Flecken hab ich in 3 Minuten wegretuschiert...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?