und plötzlich ist man in einer anderen Zeit

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Heute zog es mich in den Wald.
Es hatte ein wenig geschneit und ich fuhr raus, um zu wandern.
Ich lief schon 2 Stunden durch den Wald und sah einen Weg, den ich noch nie gegangen war.
Plötzlich stand ich in einer anderen Zeit. So sahen die Höfe aus, die ich als Kind kannte, es roch nach Pferd, Mist, Stroh und Heu und es war, als sei ich noch mal Kind ;-)
Schön war das :)

1
32463411480_f20a883573_o.jpg


2
32690950842_1dc5746d97_o.jpg


3
32029685363_d8d51f73c0_o.jpg
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....andere Zeiten und andere Geschichten, Gudrun .... sehr schön ...:):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten