Und nun gehen wir getrennte Wege . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Esgaroth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Geschworen hatte ich ihr lebenslange Treue, aber dann hab ich sie doch schmählich sitzen lassen.
Und zu allem Überfluß am Ende dann schlicht und schnöde verkauft :eek:

Erst zog die junge Wilde 500er ein und begleitet mich seitdem bei der Hundefotografie und nun kam auch noch die 810er Lady ins Haus und erledigt den Rest :)

Damit mein einstiger Schwarm nun seine Tage nicht abgestellt im dunklen Schrank verbringen muss, gehen die D3s und ich seit gestern nun getrennte Wege.
Ich habe diese Kamera geliebt und vermisse sie jetzt schon (ein wenig), aber ich wollte, dass sie in Hände kommt, die sie wieder fordern und benutzen.

Dank dem Marktplatz hier hat sie nun einen neuen Liebhaber gefunden, dem ich sie gestern bei einem persönlichen Termin anvertraut habe.

@ Ulrich: solltest Du mitlesen: ich bin sicher, dass Du mit der D3s eine gute Wahl getroffen hast, ihr scheint gut zueinander zu passen ;)

Vielleicht stellst Du dann ja zukünftig mal ein paar Bilder ein!

Da geht sie also hin . . .

picture.php


Gruß
Bernd​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten