und noch zwei Toskana bilder zur Diskussion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, Robi!

Wunderbare Toscana-Impressionen sind Dir da gelungen, tolle Farben+Bildaufbau!
Bitte mehr davon :)

VG, Elmar
 
Kommentar
das erste finde ich klasse.

Die Dunstnebel die sich nur im hinteren Tal aufhalten...echt stark.

Etwas den Tonwertumfang, das der nebel noch etwas dominater wird. Denn finde ich nämlich gerade am ausschlaggebendsten
 
Kommentar
So Robi nochmal Hallo

also ich fine auch wieder Top Bilder. Hier ist es natürlich kein Schleier sondern Dunst. Klar:hehe:

Finde du solltest noch etwas an der Tonwertkurve drehen um die farben kräftiger wirken zu lasse:)
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut, würde ich sofort im Großformat an die Wand hängen.
Ausgewogener Bildaufbau und stimmige Farben und Tonwerte.
 
Kommentar
Ja, die sind beide sehr gut, das erste noch einen Tick besser. Darauf darfst du stolz sein!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten