Und jeden Tag zum Abendbrot das gleiche dröge Motiv ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

... allerdings:

Es hätte auch schlimmer kommen können :fahne:

21_08_2017_Grecotel_Olympia_Oasis_Sunset_2.jpg


 
Anzeigen
Du Armer, wir heulen gleich alle mit. Richtig regnen soll's:D

Ja, ich habe jeden Abend darauf gewartet, aber das Wetter wollte einfach nicht vernünftig werden für einen brauchbaren Sonnenuntergang. So muss ich vermutlich in den nächsten Jahren noch einmal dorthin reisen :hehe: .


21_08_2017_Grecotel_Olympia_Oasis_Sunset_1.jpg



23_08_2017_Grecotel_Olympia_Oasis_Sunset_1.jpg


Der Wein zum Abendessen war aber lecker, so lies es sich wenigstens jeden Abend aushalten ...:)
 
Kommentar
Du solltest rasch nach Hause fahren, sonst langweilst Du dich zu Tode!

Schönen Urlaub noch, Christian
 
Kommentar
... Der Wein zum Abendessen war aber lecker, so lies es sich wenigstens jeden Abend aushalten ...

Ein Syrah von der Hermitage könnte passen ... bei dem Jahrgang bin ich nicht sicher, aber so um die bummelige 5 Jahre könnte er gut haben ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten