Vielen Dank für diese Aufnahmen. Nicht alle sind meins, aber ich lerne gern und bei dir kann ich das, Respekt für diese außergewöhnlichen Bilder.
7
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
kommentierte
Hallo @Wölkchen
Mir fällt auch nicht zu jedem Bild gleich etwas ein und ich vergebe auch ein Like wenn es mich anspricht und berührt.
Ich selbst erzähle gern zu meinen Bildern etwas dazu.
Manchmal auch zuviel. Wenn mich aber etwas bewegt und dazu dies und das einfällt, sag ich es.
Warum erzähle ich?
Möchte meine Erlebnisse und bildliche Umsetzungen für andere erläutern. Sie daran teilhaben lassen.
Ein Ausflug indem ich jeden Interessierten einlade, mitzugehen. Gemeinsam wandern und auch mal eine Umsetzung technisch erklären.
Das macht es rund im Forum. Kommunikation von beiden Seiten.
Stell dir vor, ein Forum ohne Wort zum Bild. Nur Likes. Wird das nicht langweilig? Für mich schon.
Was nützen mir die Likes die ich eh nicht nachvollziehen kann. Warum wieso weshalb.
Der eine Teil drückt aus Gefallen, der andere macht einfach "Klick".
Ich sitze oft Stunden an der Auswahl und Bearbeitung. Überlege mir was ich zeigen mag und was nicht.
Welche Beispiele mir selbst gefallen und den Betrachter ansprechen könnten um die Bildergeschichte fortführen zu können.
Oder auch mal negativ provokant in Wort und Bild reizen.
Gibst du kein Like mehr, werden wir Beide das überleben. Schau einfach hin, wenn es dir gefällt oder ignoriere es.
Ein Like ist kein Feedback für mich. Ein Like ist ein unergründbarer Sammelpunkt fürs Stickeralbum.
Weil ich den Betrachter nicht einschätzen kann aus welchen Gründen er die "Anerkennung" vergab.
Also, verstehe mich bitte wie ich das meinte.
Ich möchte nicht sammeln. Ich möchte Austausch. Nicht fordernd! Aber fördernd für alle Beteiligten.
kommentierte
Nein mein kleines Schäfchenwölkchen am blauen Himmel
Ich merke das wirklich nicht das ich fordere.
Vorstellungen zu haben und darzulegen ist doch keine Forderung.
Und Perfektionist bin ich noch lange nicht. Was ist das überhaupt? Ab wann ist man einer?
Ich gebe mir Mühe und versuche besser zu werden. Das ist alles.
Ist man ein Perfektionist gibts kein Weiter....dann ist man perfekt, ohne Fehler und kann eigentlich sterben weil man das Ende erreicht hat.
Zuletzt bearbeitet:
H
Für mich klingt es auch deutlich mehr nach einem Wunsch als nach einer Forderung.
Die Bezeichnung Perfektionist soll vermutlich einen Menschen bezeichnen der nach Perfektion strebt. Nach Perfektion/Vollkommenheit kann man auch nur streben, erreichen kann man sie nicht, sie entweicht wenn man ihr zu nah kommt.
Die Bilder gefallen mir sehr gut und ich versuche mir den Aufwand vorzustellen. Ob ich die Geduld aufbringen könnte, wohl eher nicht.
Die Bezeichnung Perfektionist soll vermutlich einen Menschen bezeichnen der nach Perfektion strebt. Nach Perfektion/Vollkommenheit kann man auch nur streben, erreichen kann man sie nicht, sie entweicht wenn man ihr zu nah kommt.
Die Bilder gefallen mir sehr gut und ich versuche mir den Aufwand vorzustellen. Ob ich die Geduld aufbringen könnte, wohl eher nicht.

Tut mir leid, dass mir nicht zu jedem Deiner Bilder der passende
Text einfällt.........