...und die Erde dreht sich..........

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren!

Beim Betrachten der Serie (nach der Schwarzweiss-Umwandlung) kam mir einfach so dieser Titel in den Sinn - gerade das erste Bild stützt die Illusion ziemlich gut und man fragt sich schon, was sich da um was dreht.... ich bin da jedenfalls zum Nachdenken gekommen :)

Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar

luckyshot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die gefallen mir auch sehr gut, Jochen!

(…aber mir kam zuerst "windy night" in den Sinn, als ich die Bilder sah. Ich hätte Stern-Kreise erwartet gehabt… ;) )
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten