Und das liebe Federvieh...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... hat nun Ruh, denn es ist hi :) (nüber)

Ein Blick in die Vorratskammer des Schlosses. (Achtung: Spass)


1064690ec1db0e2d.jpg
 
Anzeigen
Leider totgeblitzt und damit erfüllt es nicht die an Deine Fotos geknüpften Erwartungen ;)
 
Kommentar
Sieht stark nach einem Drama a la Romeo und Julia aus. Nachdem dem Helden die Arme abgehackt wurden hat sich die Kleine erhängt.

Werner
 
Kommentar
HaJo war schneller, das war auch meine Frage. Und Michael: Jetzt bitte nicht mit "das ist ein altertümlicher Kran" rausreden, hier hilft nur ein hmm sagen wir mal 3 Kran Bild :)

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Marcel

Hatte übrigens mal so einen Gummihahn im Fenster hängen und wurde von einer Nachbarin gebeten ihn zu entfernen...
 
Kommentar
cano_aleman schrieb:
Hatte übrigens mal so einen Gummihahn im Fenster hängen und wurde von einer Nachbarin gebeten ihn zu entfernen...

da siehst Du mal wie sowas polarisieren kann :D

Von mir jedoch ein ernstgemeinter Gruss ;)
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Meine Qualitaetsansprueche an ein Foto erfuellt es: "Hauptsache ein Vogel drauf"

jetzt habe ich mir so Mühe gegeben, mal ein ernsthaftes Foto zu zeigen, und ihr lästert nur...
 
Kommentar
Moin,


...jedes legt noch schnell ein Ei
und dann kommt der Tod herbei
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten