T Tessar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #41 Gianni33 schrieb: Nachdem zu meinem Foto "Das Heilige und das Profane" keine Rückmeldung erfolgte, hier ein etwas einfacher zu bestimmender Ort in Venedig: [ Gruß Gianni Zum Vergrößern anklicken.... Da stand ich wohl daneben! Gruß Tessar Kommentar
Gianni33 schrieb: Nachdem zu meinem Foto "Das Heilige und das Profane" keine Rückmeldung erfolgte, hier ein etwas einfacher zu bestimmender Ort in Venedig: [ Gruß Gianni Zum Vergrößern anklicken.... Da stand ich wohl daneben! Gruß Tessar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2014 #42 Tessar schrieb: Da stand ich wohl daneben! Gruß Tessar Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir waren im Januar gemeinsam auf der Friedhofsinsel San Michele. Am späten Nachmittag war das Licht gerade noch ausreichend. Ich hatte damals meine Df gerade neu und war sehr glücklich, Venedig unter Anleitung von erfahrenen Fotografen zu erkunden. Gruß Gianni Kommentar
Tessar schrieb: Da stand ich wohl daneben! Gruß Tessar Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir waren im Januar gemeinsam auf der Friedhofsinsel San Michele. Am späten Nachmittag war das Licht gerade noch ausreichend. Ich hatte damals meine Df gerade neu und war sehr glücklich, Venedig unter Anleitung von erfahrenen Fotografen zu erkunden. Gruß Gianni
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2014 #43 Letztes Foto aus Venedig - wo war ich da? Nikon Df + Zeiss Makro Planar 100mm Gruß Gianni Kommentar