Ich möchte nicht möglichst viel Tiefenschärfe. Ich möchte Aufnahmen mit unterschiedlichen Tiefenschärfen machen. Das geht ja beim Handy nicht.
Also möchtest Du so fotografieren, wie Du bisher mit Deiner D5100 fotografiert hast, nur mit höherer Detailauflösung im Sensor, wenn ich das richtig verstehe. Dann ist die D5600 die Richtige für Dich, weil Du weder bei der Bedienung, noch bei der Größe umlernen musst, noch den Objektivpark verändern musst.Ich meine mit der Tiefenschärfe, dass ich sich bei einer Kamera einstellen oder unterschiedliche Aufnahmen machen kann.
ich dass sie möglichst gross ist.
Voll funktionsfähig?Was haltet ihr von einer gebrauchten D850 für 375€ mit 140000 Auslösungen?
Leider nicht. ist auf einem Verkaufsportal ähnlich wie Ebay.Kennst Du den Verkäufer?
Kannst Du das Teil testen?
Dann wäre meine Skepsis extrem, sehr groß. Also roter Bereich.Leider nicht. ist auf einem Verkaufsportal ähnlich wie Ebay.
Ich halte gar nichts davon, und wie die Resultate mit Deinen DX-Objektiven sind, wurde ja erklärt: Es bleiben 20 MPix von den 45 MPix der Kamera übrig. Bei den FX-Objektiven wirken die Brennweiten auf einmal um den Faktor 1,5 kürzer. Die Abbildungsleistung des 70-300 wird am langen Ende an den Bildrändern nicht mehr so gut wie bei DX sein.Was haltet ihr von einer gebrauchten D850 für 375€ mit 140000 Auslösungen?
Sind sehr viele Auslösungen, aber so könnte ich für wehnig Geld testen, ob mir die Kamera gefällt und wie die Resultate mit meinen bestehenden Ojektiven sind.
Bei dem Preis würden bei mir trotz 140.000 Auslösungen alle Warnleuchten glühen.Was haltet ihr von einer gebrauchten D850 für 375€ mit 140000 Auslösungen?
Sind sehr viele Auslösungen, aber so könnte ich für wehnig Geld testen, ob mir die Kamera gefällt und wie die
Resultate mit meinen bestehenden Ojektiven sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?