Umstieg von D200 auf D300 - welche Grund-Einstellungen übernehmen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

winwar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe von der Nikon D200 zur D300 gewechselt. :)

Ich mache in der Regel IPEG-Fotos und bearbeite diese meistens nicht, sondern schicke diese gleich zum Print-Dienst. :rolleyes:

Bei meiner alten D200 kam ich mit folgender Grundeinstellung sehr gut ohne Bearbeitung hin:
- Belichtungskorrektur: -0,3
- Blitzbelichtungskorrektur: -0,3
- Scharfzeichnung: +1 (Mittelstark)
- Farbsättigung: + (verstärkt) :up:

Was sind eure Erfahrungen - kann man diese Werte einfach auf die D300 übertragen ? :fahne:

Ich weiß, dass diese stark eine persönliche Geschmckssache sind, aber vielleicht reagieren D200 und D300 ähnlich ?

Grüße
winwar
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten