Umsonst die Nikon putzen, bei Calumet in

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich putze ganz oft (völlig!) umsonst das Wohnzimmer und die Küche...:fahne:
 
Kommentar
in dem Text war von vorgestern die Rede.

Vielleicht hat er es daher rausgenommen...
 
Kommentar
Die Hausmesse mit Check and Clean findet noch in München (27.3.), Essen (2.4.), Stuttgart (9.4.) und Hamburg (16.4.) statt.

Wobei man mich nach der als kostenlos beworbenen Reinigung auch schon etwas plump um eine Spende ersucht hatte, was ich als etwas verstörend empfand, da nicht klar wurde, wem da etwas gespendet werden sollte - die Servicetechniker von Nikon waren da auf jeden Fall schon lange wieder weg.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Wobei man mich nach der als kostenlos beworbenen Reinigung auch schon etwas plump um eine Spende ersucht hatte, was ich als etwas verstörend empfand, da nicht klar wurde, wem da etwas gespendet werden sollte - die Servicetechniker von Nikon waren da auf jeden Fall schon lange wieder weg.
So etwas verstört Dich? Mich hätte das höchstens ziemlich sauer gemacht und das hätte ich dann auch sehr deutlich gesagt. Denn zuerst eine ausdrücklich kostenlose Sensorreinigung anzubieten und anschließend plump die Hand aufzuhalten, das empfinde ich als unredlich. :rolleyes:
 
Kommentar
So etwas verstört Dich? Mich hätte das höchstens ziemlich sauer gemacht und das hätte ich dann auch sehr deutlich gesagt. Denn zuerst eine ausdrücklich kostenlose Sensorreinigung anzubieten und anschließend plump die Hand aufzuhalten, das empfinde ich als unredlich. :rolleyes:

In STGT war das aber schon vorher gesagt worden und der gute Zweck war auch kommuniziert. (Hab vergessen was es war.)

Und freiwillig war es auch, also der Grad der Unredlichkeit war offensichtlich identisch zu dem der kath. und ev. Kirche.:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten