Umfrage von Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

solaris5

Sehr aktives NF Mitglied

ich finde gerade eine Email im Briefkasten, in der es um eine Anfrage zur Teilnahme an einer Umfrage zu Nikon Digitalkameras geht.

Ich wäre als Teilnehmer ausgelost worden. Zu gewinnen gäbe es eine Crumpler Tasche (was ein Grund wäre nicht teilzunehmen:D).

Als Copyright Absender steht unten zwar Nikon Düsseldorf, aber die Email-Adresse ist mir unbekannt.

maileu.rnmk.com

Fake? Viren-Mail?

oder weiß jemand etwas von einer Umfrage

Gruß Solaris

Anzeigen
Hatte letzte Woche die Mail im Kasten, scheint echt zu sein.
Die wollen auch nichts besonderes wissen, nur allgemeine Fragen.

Bis dann mal

HaJo

Kommentar
Habs auch mal gemacht.

Leider wollen die nur wissen, wie eine gute Kompakte auszusehen hat und nicht wie die Traum-DSLR.:frown1:

Kommentar
solaris5 schrieb:
Leider wollen die nur wissen, wie eine gute Kompakte auszusehen hat

Ist doch schön, daß sich Nikon endlich mal darum kümmert. Ich wüßte im Moment nicht ein einziges Modell, welches ich freiwillig kaufen würde.

Kommentar
senderlisteffm schrieb:
Ist doch schön, daß sich Nikon endlich mal darum kümmert. Ich wüßte im Moment nicht ein einziges Modell, welches ich freiwillig kaufen würde.

Von Nikon zur Zeit sicherlich nicht. Bei anderen Herstellern vieleicht.

Kommentar
solaris5 schrieb:
Habs auch mal gemacht.

Leider wollen die nur wissen, wie eine gute Kompakte auszusehen hat und nicht wie die Traum-DSLR.:frown1:

Bei mir nicht, aber ich habe auch bei Interesse an Kompakten mit "Nein" geantwortet.

Grüßle Michel

Kommentar
Hallo,

habe die Umfrage auch gemacht. Allerdings war von Kompakten bei mir nicht die Rede. Die wollten nur etwas über die D200 erfahren.

Kommentar
Heiko Men. schrieb:
Die Fragen waren bei mir zum Thema D200 und Kompakte.

Gruß
Heiko

dito.

...wobei ich mir bei der letzten Frage nicht verkneifen konnte nach einer neuen Profi DSLR bzw. neuen Objektiven zu fragen.

Gruß

Peter

Kommentar
peterkdos schrieb:
dito.

...wobei ich mir bei der letzten Frage nicht verkneifen konnte nach einer neuen Profi DSLR bzw. neuen Objektiven zu fragen.

Gruß

Peter

Moin,

ich hab auch mitgemacht. Interesse an einer kompakten Digitalen habe ich nicht bekundet, ein neue DSLR brauche ich nicht.

Habe nach der F7 gefragt - obwohls an der F6 kaum was zu verbessern gibt.

Naja Wechselsucher fehlen - würde gerne auch von oben drauf gucken. Filmmagazine, damit man nicht Unmengen von Bodies braucht - siehe Hassi. Eine Sperre für die Filmrückspulkurbel wünsche ich mir.

Tim

Kommentar
24_TD schrieb:
...Naja Wechselsucher fehlen - würde gerne auch von oben drauf gucken. Filmmagazine, damit man nicht Unmengen von Bodies braucht - siehe Hassi...

Tim

Hi Tim,

das bringts nicht, wenn Du die Rollei F2000 anschaust, haben wir im Büro - leider defekt, ist der Blick durch den Schacht "Mäusekino". Alles sehr klein und nur mit Lupe brauchbar.

Gruß

Peter

Kommentar
Die Umfrage ist echt! Nikon hat innerhalb von 1-2 Stunden auf meine Anfrage hin geantwortet!

Gruss
Dirk
----------------------------------------------------------------------
Betreff
Umfrage per E-Mail durch Nikon, ist die echt?

Anfrage
Antwort (Nikon Europe Support) 27/06/2007 09:15 AM
Sehr geehrter Herr Feldheim,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Umfrage ist echt, Sie brauchen sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen.

Falls Sie weitere Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen

Igor Grupa
Nikon European Support
www.europe-nikon.com

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten