Umfrage erstellen, aber wie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied

Lange ist es her, dass ich eine Umfrage erstellt habe. Heute wollte ich gerade wieder mal eine erstellen. Extra in der Suche Umfrage stellen eingegeben, auch was gefunden und gelesen. Aber den Button umfrage erstellen gibt es anscheinend nicht mehr. oder??:heul:

Danke für die Hilfe:D

Anzeigen
... Umfragen werden von der Forenleitung nicht mehr gewünscht ... und diese Funktion ist deaktiviert ...

... Gruß Bruno ...

Kommentar
..Danke Bruno

Damit ist die Sache erledigt, dann mache ich es halt anders:D...

Schade eigentlich. Liebe Mods. Damit kann dieser thread gerschlossen werden

Kommentar
Hallo zusammen ...

@Sebastian ...

... muss meine 'Einschätzung' korrigieren ... und mich bei dir entschuldigen ...

... es geht doch mit den Umfragen ... siehe hier ... ganz oben im Kopf ...

... ist aber wohl nicht für den 'Otto-Normal-User' dieses Forums gedacht ... sondern nur für handverlesenes Personal ...

... so scheint's ...

... Gruß Bruno

Kommentar
... Umfragen werden von der Forenleitung nicht mehr gewünscht ... und diese Funktion ist deaktiviert ...

... Gruß Bruno ...

:eek:

... ist aber wohl nicht für den 'Otto-Normal-User' dieses Forums gedacht ... sondern nur für handverlesenes Personal ...

... so scheint's ...

... Gruß Bruno

:eek:

Umfragen können nach wie vor erstellt werden und auch von jedem registrierten Mitglied :)

Sebastian, leere vielleicht mal deinen Cache und probier es nochmal. Ansonsten bitte hier nachfragen, falls es weiterhin Probleme gibt (Browser, Screen wär dann nicht schlecht).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten