georg.strauch schrieb:Verkaufsrang 131 unter den Elektronikartikeln, nicht schlecht!
Und 20 Minuten später schon Rang 114georg.strauch schrieb:Verkaufsrang 131 unter den Elektronikartikeln, nicht schlecht!
Buntspecht schrieb:By the way: wußte garnicht, dass die D300 so ein Leichtgewicht ist: Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 g :winkgrin:
michis0806 schrieb:Kurze Info zwischendurch: Bei amazon.de ist die D300 wieder für 1627,70 gelistet...
Auf jeden Fall und zwar sofortEagle1 schrieb:Letzere werden wohl zu erst beliefert
Eagle1 schrieb:Die Frage wird die effektive Lieferzeit sein
Amazon und zwei Preise!?1.826 EURO.
Letzere werden wohl zu erst beliefert
Gruß Roland
DerLange schrieb:und in der Bucht ist auch schon die erste D300 gelistet mit einer Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen.
Casiomeier schrieb:Jetzt steht sie unter dem ersten Link bei Amazon wieder für 1829.- € drin????
Lavendel schrieb:Zumindest der aktuell genannte UVP wird sich reduzieren. Ich warte allerdings noch auf die alljährlich im November stattfindende Rabattaktion vonseiten Nikon, da bei mir auch 2 - 3 Objektive anstehen. Bin zwar nicht sehr geduldig, aber wenns ums Geld geht?
ThomasF. schrieb:Voraussichtliches Lieferdatum: 08.01.2008 - 10.01.2008"
In diesem Thread hatte ich mal Folgendes zu derartigen Nikon-Antworten geschrieben:flowrean schrieb:Moin Moin, dazu sagt nikon.de:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir hier keinen Einblick in die Auslieferungsplanung, daher kann ich Ihnen leider keine genauere Information geben. Schade, dass die keine Ahnung haben...
Buntspecht schrieb:(...) Ich meine, dass man da durchaus einwenig mehr Details erwarten könnte. Mag sein, dass das nicht am Support selber liegt, sondern das einfach der Informationsfluss von Nikon ganz oben nach Nikon ganz unten so nicht gewollt ist und das man sich mit Absicht zurückhält, was ich mittlerweile glaube. Anders kann man sich diese vertröstenden Angaben nicht erklären.
Letztendlich wird das wahrscheinlich sogar ein strategischer Zug von Nikon sein, denn je weniger dem Kunden bekannt ist, umso mehr wird darüber wild spekuliert und so eine Glut geschürt, in die Nikon dann nur noch am Tag X einwenig Benzin gießen muß.
Ist doch garnicht so dumm(wie man ja auch hier an diversen Threads sehen kann)
Das Geschäft wird schon rollen - so oder so
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?