Hauke13 schrieb:wo hast du diese Infos her?
Hauke13 schrieb:Mein Händler z.B. sagt, das in Sachen D3 die auf Nikon-NPS registrierten Kunden beforzugt werden sollen, das aber einem Händler nicht zwingend vorgeschrieben wird an wen er die D3 zu verkaufen hat. Er rechnet übrigens nicht mit einer größeren Lieferung D300 vor Weihnachten.
Und die Berufsfotografen mit Studio, die kein Presseausweis haben weil sie nie fotojurnalistisch tätig sind, schauen in die Röhre?Shutterhand schrieb:Der fotokopierte Presseausweis erspart NIKON die aufwendigere Überprüfung via NPS. Ich kann Dir sagen, wieviele D 3 Bodies überhaupt vor Weihnachten noch auf den deutschen Markt kommen...
Hauke13 schrieb:Auf der anderen Seite glaube ich nicht das bei den Profis der große Run auf die D3 einsetzen wird.
Hallo Hans,Shutterhand schrieb:NIKON will die D 3 vorrangig zunächst den Profis zur Verfügung stellen, weshalb alle entsprechenden Bestellungen mir Presseausweiskopien hinterlegt sein müssen und diese unter Verweis auf diese Vorgehensweise auch nachgefordert wurden. NIKON reichte die Info der Händler ('ist ein Profi, Presseausweis liegt vor) deshalb nicht.
Hans
Kaktus schrieb:Hallo Hans,
wenn sich das so verhielte, müsste mein Händler doch längst nach meinem Presseausweis gefragt haben. Hat er aber nicht, obwohl er größtes Interesse daran haben müsste, um seine Erstauslieferungsstückzahl zu maximieren.
Deshalb habe ich arge Zweifel, dass Nikon das so handhabt.
Gruß von Rudi
Kaktus schrieb:Hallo Hans,
wenn sich das so verhielte, müsste mein Händler doch längst nach meinem Presseausweis gefragt haben. Hat er aber nicht, obwohl er größtes Interesse daran haben müsste, um seine Erstauslieferungsstückzahl zu maximieren.
Deshalb habe ich arge Zweifel, dass Nikon das so handhabt.
Gruß von Rudi
mkmuc schrieb:Die Zweifel teile ich. Auch mein Händler (immerhin der größte Fotoladen in München) fragt bei Vorbestellungen der D3 weder nach Presseausweisen noch überhaupt, ob der Besteller Profi ist.
Hallo Markus,Markus W. schrieb:Hallo Zusammen,
ist eigentlich irgendwem schon was zum Preis und der Verfügbarkeit des MB-D 10 bekannt?
Bei den Anbietern die ich bisher im Netz abgegrast habe, findet man den Batteriegriff entweder noch gar nicht gelistet, oder aber ohne Preis.
MfG
Markus
Kaktus schrieb:Hallo Markus,
Du findest nichts, weil Nikon noch nichts raus gelassen hat. Aber der Preis soll sich gerüchteweise zwischen € 250,- und € 400,- bewegen, wenn man die anderen Threads heran zieht.
Gruß Rudi
Rob.Walther schrieb:Ich will mir nicht "heute" eine Kamera kaufen, die in einem oder zwei Jahren zum Alteisen gehört, aber das könnt Ihr sicher verstehen. Wenn man sich schon so etwas anschafft, dann doch etwas Aktuelles und nicht etwas "Veraltetes"
Markus W. schrieb:Ah,
danke.
Für € 400 sollte der Griff dann aber wirklich wertiger wirken und sein, als der MB-D 200.
MfG
Markus
michis0806 schrieb:
TJA schrieb:Das 24-70 fuer die D300 oder fuer die D3?!?
:-O
michis0806 schrieb:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?