SecWo schrieb:Wenn man aus simpler Borniertheit die D200 als Alteisen abtut
tafkap schrieb:Nur kurz zur Info:
- Die Preise für die D300 liegen im Internet bei 1.600 euro und damit nur noch 350 Euro über dem aktuellen Neupreis der D200. Ich werde für meine bei Amazon 1627 Euro bezahlen. Mit gelber Garantiekarte. Und nein, Amazon hat die Order nicht storniert.
.
Udo H. schrieb:Ich bins dir gern vergönt, aber sei dir da nicht soo sicher, ich hab bei Amazon für mein Nokia E90 anderes erlebt, der Kaufvertrag ist erst mit verlassen des Paketes und der Mail gültig!
Abwarten und freuen wenns Packerl da is
VG Udo
tafkap schrieb:Nur kurz zur Info:
- Es geht also nicht um "simple Borniertheit", sondern schlicht um Investitionsschutz. Muss ja nicht für jeden gelten. Ich kanns allerdings verstehen.
Schon vergessen, das wir hier über digitale Konsumgüter mit einem Lebenszyklus von rund 18 Monaten reden.
SecWo schrieb:der Tip von Kaktus ist sehr gehaltvoll, eine gute gebrauchte D200 (oder auch neue D80) mit nem neuen 2.8/17-55, damit ist das Budget hochwertigst und stimmig ausgeschöpft, und das in Sachen Optik und Mechanik. Und ich würde die linke Hälfte meines Allerwertesten darauf wetten, das sich diese Kombination qualitativ hochwertigst einsetzen lässt, die Qualität der Ergebnisse hängt mit dieser Kombi primär am Bediener.
rapfa schrieb:das mit den Objektiven ist so eine Sache, klar kannst Du auch mit dem Kitobjektiv als "Hobbyknipser" wie Du Dich ja selbst bescheibst gute Aufnahmen machen.
Nur bei den allermeisten steigen die Ansprüche in Punkto Qualität und dann punkten eben die besseren Objektive.
Grüße
Rainer
So ist das ja beim Mediamarkt auch. Die Betonung liegt aber auf "14 Tage nach Lieferung" und die Cam muß zu dem Preis dann auch tatsächlich zu beziehen sein. Dein Bestelldatum zählt da nicht. Und auch keine fälschlich niedrig veröffentlichten Preise (wie unter Umständen hier bei Amazon passiert) - siehe die AGBs.georg.strauch schrieb:Ich glaube nicht, daß Amazon den Auftrag storniert. Nachdem Amazon den Preis von Anfangs 1.627 € nur einen Tag später wieder auf die UVP von 1.829 € heraufgesetzt hat, hab ich dort eine Mail mit der Bitte um Erläuterung hingeschickt. Als Antwort erhielt ich einen Hinweis auf deren Tiefpreisgarantie, will heissen, weist man innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Lieferung einen günstigeren Anbieter nach, so schiebt Amazon unter bestimmten Voraussetzungen eine Gutschrift über die Differenz nach.
Buntspecht schrieb:So ist das ja beim Mediamarkt auch. Die Betonung liegt aber auf "14 Tage nach Lieferung" und die Cam muß zu dem Preis dann auch tatsächlich zu beziehen sein. Dein Bestelldatum zählt da nicht. Und auch keine fälschlich niedrig veröffentlichten Preise (wie unter Umständen hier bei Amazon passiert) - siehe die AGBs.
Ich wünsche Dir aber, dass Du Glück hast und mit dem guten Preis auch noch bei den Ersten bist, welche die D300 bekommen. Gestern habe ich von Nikon selbst die Auskunft bekommen, dass die ersten Exemplare der D300 Anfang bis Mitte November in den Deutschen Handel kommen sollen.
Man darf gespannt sein.
Buntspecht schrieb:Ach so, der bestätigte Preis: € 1.599,- :up:
Hallo Georg!georg.strauch schrieb:Interessant, heute kostet sie dort schon 100,00 mehr!
Buntspecht schrieb:Heute ist es dieser hier mit Lieferbarkeit sofortD)
mkmuc schrieb:...und das tolle ist, wenn man bei denen auf "Bestand abfragen" klickt, bekommt man die Meldung "Es sind aktuell 1 Stück auf Lager". Offensichtlich bauen die die D300 selber.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?