Umfrage: D300 Preis und Lieferzeitprognose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Freunde,

siehe idealo.de Presi EUR 1.629,00 !!!

wo geht der Preis noch hin ?

Gruß

nicos:hallo:

Kommentar
Hmm,

da haben die von dem oben genannten Shop doch glatt den Preis wieder um 100 Holzdollar erhöht.

Hier sieht das noch etwas besser aus...

Grüße

Kommentar
Nebenan im dpreview-Forum wird von Händlern in der Schweiz berichtet, deren Seriösität ich nicht beurteilen kann, die den D300-Body inzwischen für knapp 2300 CHF anbieten (das entspräche 1400 EUR) ...

Es bleibt spannend.

Grüße,
Andreas

Kommentar
Nachdem ich eine meiner D200 abgeben musste, habe ich heut für gut 1600 Euro eine D300 bestellt. Vielleicht kann ich sie mir noch vor Weihnachten abholen, dann is es ok... wenn nicht, dann is es auch ok....
LG Sigerl

Kommentar
sigerl schrieb:
Nachdem ich eine meiner D200 abgeben musste, habe ich heut für gut 1600 Euro eine D300 bestellt. Vielleicht kann ich sie mir noch vor Weihnachten abholen, dann is es ok... wenn nicht, dann is es auch ok....
LG Sigerl

WowowowOowowWowowowWo?

Kommentar
@TJA

Ganz einfach schau in Geizhals.de und du wirst fündig. Dazu sagen möchte ich, dass mir der Händler bekannt ist weil ich dort schon desöftern eingekauft habe.

Kommentar
geizhals.de schrieb:
Nikon D300

Foto & Co. > Digitalkameras
Foto & Co. > Digitalkameras > Nikon 5 Angebote

ab 1829.00€

Super .. ich muss was mehr schreiben, weil das Quote nicht zaehlt und das Posting zu kurz ist ...

Kommentar
sigerl schrieb:
Ganz einfach schau in Geizhals.de und du wirst fündig. Dazu sagen möchte ich, dass mir der Händler bekannt ist weil ich dort schon desöftern eingekauft habe.

vermutlich werden die Nikon Systempartner wieder vorrangig beliefert.
ist das einer?

Kommentar
@TJA

Ich versteh dich nicht... ich les da etwas von 7 Anbietern mit 16.. Euro...

@MichaelK

Nein, kein System-Anbieter.

Daher wird es wohl "eine "Weile" dauern, bis die D300 abholbereit ist.

Kommentar
Witzig auch, dass einige Händler die Ware als im Zulauf oder als versandfertig in 14 Tagen deklarieren.

Kommentar
http://geizhals.at/deutschland/?sb=885

Also das ist wirklich ein recht guter "Schnitt" für geizhals.at. Vllt. hat auch irgendwer hier aus dem Forum Erfahrungen mit dem? Klar Wo Licht ist, ist meist auch Schatten...

Ist ja eh noch ein Weilchen bis November. Glaube kaum das es bei diesen Preisen bleibt.

Wo bestellt ihr denn so? Oder kauft ihr lieber bei eurem Händler "um die Ecke"?

Kommentar
TJA schrieb:
geizhals.at?!?

Ich war bei geizhals.de ...

Vorsicht, bei geizhals.de ist NICHT geizhals.at. geizhals.at distanziert sich auf seiner Startseite eindeutig von geizhals.de. Bei geizhals.at hast Du dann die Möglichkeit, die Sucht auf Deutschland bzw. EU auszuweiten.

Kommentar
@savuti

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Auch wenn man sich auf zugesagte Liefertermine nicht immer verlassen kann. Dann kann man immer noch sagen, dass man das Zeug zu einem späteren Zeitpunkt nicht haben will. Auftragsstornierung also ziemlich problemlos.

Kommentar
"Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihre nachfolgende Bestellanfrage leider nicht ausführen.

Durch einen Fehler im EDV-System wurde ein falscher Preis angezeigt."...

Hab ich zu früh gelobt?

Jedenfalls habe ich geantwortet, dass eine Preisberichtung auf dem Webportal geizgragen.de erfolgen sollte.

Nun werde ich wohl erstmal abwarten... muss ja wirklich nicht bei den Ersten sein...

Kommentar
-Anzeige-