Umbau Manfrotto 322 RC2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Micha,Glückwunsch zu dem Wunschgriff,du hast aber schnell gehandelt.
Da sind dann schon bei dir, für Dortmund die Weichen gestellt, für die Bildschnellerfassung am beleuchteten Abendhimmel.
Mit dem Umbau, das wird schon irgendwie gehen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Micha,du kannst schon einmal umschrauben,ich habe mich in der Zeit schon einmal für den Tipp bei Werner bedankt.So ist das nun einmal ,wenn man Freunde hat,die einem schnell helfen können,
Danke Werner,das du zufällig auf der Plattform warst,
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Micha,du kannst schon einmal umschrauben,ich habe mich in der Zeit schon einmal für den Tipp bei Werner bedankt.So ist das nun einmal ,wenn man Freunde hat,die einem schnell helfen können,
Danke Werner,das du zufällig auf der Plattform warst,
Gruss Ekke
Wohl war Ekke!

Werd gleich mal das Werkzeug holen!

Danke Ekke-ja, das ging schnell mit dem Kopf-hab einen richtigen Schnapp in
der Bucht gemacht :handeln:
 
Kommentar
Hallo Micha,

nicht vergessen, das rote Logo abheben und auf andere Seite festkleben!
:D :D :D

Nun viel Spaß mit neuem Kugelkopf.

Gruß
Nokin Baron
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten