Vielleicht gibt es da Kausalitäten: Blau - leere Gläser - Gefallen - Whiskey - ...
Vielleicht würden uns die Bilder vollendet erscheinen ... , wenn Wien nicht so weit weg wäre!
Gruß vom
Kay
und du bist tatsächlich "Entomologe" ?
... (du kennst also Hugo Wiener?)
ist Schizophrenie eine Krankheit ?
und kann man die (mit Whisky) heilen ?
So ist es. Übrigens habe ich nach Brian McNeill vor Jahren (1997) mal eine neue Käfer-Art benannt - er hat sich halb tot gelacht, v.a. weil der Käfer doch ein sehr schlanker ist und Brian der optimalen Kugelform sehr nahe kommt.
lg
Immer wieder gern gesehen....
PS: oft gezeigt, aber immer wieder gerne genommen....
...
ahemmm....
Alkohol in Flaschen oder Gläsern abzulichten, erfordert Durchhaltevermögen, einen starken Arm und keine Rücksicht auf Verluste.
PS: oft gezeigt, aber immer wieder gerne genommen....
Böse Zungen haben schon mal behauptet, das Foto würde mich oder zumindest meine Zukunft abbilden....
Und ich dachte immer das Getränk muss alt sein...
...
Böse Zungen haben schon mal behauptet, das Foto würde mich oder zumindest meine Zukunft abbilden.
damit niemand sagen kann, dass ich mich nicht bemühe jetzt mit mehr Brauntönen...
die Flasche ist immer noch zu,
deshalb hab' ich sie aus der Dose genommen...
sonst glaubt mir das nach dem letzten Statement keiner,
und es sind wärmere Farben.
Doch . . . ganz, ganz ehrlich - selten so tolle Bilder gesehen! Gaaanz ehrlich!
.... und ich habe selten eine forengemeinde gesehen, die sich so auf den arm nehmen lässt.
wubro
....also eine karierte Decke als Hintergrund
[...] zeigen ein typisches Problem, dass nämlich der Amateur in der Regel erst mal weder gescheite Unterlage noch Hintergrund für solche Bilder hat. Tricksen kann man mit einem weißen Bettuch, Tischdecke o.ä., die man dann durch einheitlichen Farbton mit EBV gegen andere Hintergründe tauschen oder einfärben kann (was bei weißen Tüchern auch durch farbige Beleuchtung geht).
...mal im Keller nach meinen Hohlkehlen/Hintergrundkartons zu sehen...
PS: Ja ja, ich weiß: Da sind häßliche Tropfen innen am Glas, aber ich habe halt viel probiert -- ähm, experimentiert.
Hallo Werner,
laß dich nicht entmutigen und probiers weiter
Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit dem Thema und mußte feststellen, daß es wirklich nicht so einfach ist....
...und ich arbeite weiter daran
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Bilder von Ralf Scholze auf Fotocommunity.de.
Viele Grüße
Günther
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?