Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Inzwischen sind aus den jungen Uhus kräftige Ästlinge geworden. Sie werden in der nächsten Woche wohl den Baum verlassen. Geht alles sehr schnell.

picture.php


Ein wenig Flügelgymnastik kann da nicht schaden.

picture.php
 
Anzeigen
Den Thread hätte ich ja fast übersehen!
Klasse, wie die sich entwickelt haben!

Inzwischen sind aus den jungen Uhus kräftige Ästlinge geworden.... Geht alles sehr schnell....

Ich nehme an, die beiden haben nicht nur Unmengen von Futter bekommen, sondern dieses auch tatsächlich vertilgt :fahne:

Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel,
die haben es gut dies Jahr! Sind nur 2, das gibt größere Portionen für jeden. Die schaffen es inzwischen sogar schon eine komplette Ratte herunterzubringen. Hat ein Fotokollege beobachtet.
Letztes Jahr waren es 4. Davon ist nur einer durchgekommen. Die beiden jüngsten waren zu schwach, einer der älteren wurde auf einem Reitweg am Boden vom Pferd zertreten. Zum Glück gibt es in Hamburg und Schleswig-Holstein Uhus genug. Werden für die Bussardbestände schon zur Bedrohung.
 
Kommentar
So etwas wünsche ich mir auch einmal – sicher ein tolles Erlebnis.
(Ich würde die Lichter etwas abdunkeln und die Sättigung, insbesondere die der Grüntöne, reduzieren.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten