Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ist hier noch jemand auf Twitter unterwegs? Ich oute mich mal als Twitter Nutzer, habe sogar die Woche ein Bild ueber Twitter verkauft. Allerdings ist das ganze zugegeben mehr Spielerei, harmlose Spielerei. Ich konsumiere auf Twitter entschieden mehr als ich der Welt mitzuteilen habe, so wichtig nehme ich mich dann doch nicht.

@galwaycosmonaut ist mein Twitter handle, vielleicht kriegen wir ja so eine kleine Twitter Liste zusammen hier.

P.S

Eine Bitte an die verschworenen Technologiesocialmediaberufsskeptiker hier, bitte jetzt keine Anti Twitter/Facebook/Adobe Cloud/Illuminati Diskussion aus diesem Thread machen....Danke;)
 
Anzeigen
Habe mich vor Jahren, als Twitter aufkam, dort mal registriert, aber nach kurzer Zeit das Interesse verloren, weil keine für mich lohnenswerten Infos kamen.
Was hast du denn vor? Was willst du mit der Liste bewirken? Wenns was interessantes ist, würde ich evtl. mitmachen. Dazu müsste mir nur mein handle wieder einfallen :lachen::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten