TV-Tipp: Zum Greifen nah – Wilden Tieren auf der Spur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
29.03.2017 / 15:00 / 60 min / NDR
Zum Greifen nah - Wilden Tieren auf der Spur
Ein Film von Ralf Bartels


Günter Spillner ist Jäger. Allerdings sind die Zeiten, in denen er mit der Flinte im Revier unterwegs war, vorbei. Heute pirscht er sich mit der Fotokamera an das Wild heran. Seine Fotosafaris führen den Wildtierfotografen Spillner in die schönsten Reviere Norddeutschlands, so auch auf die Insel Helgoland: Nirgendwo sonst kommt man Robben und Seehunden so nah wie hier.

TV-Tipp: Zum Greifen nah – Wilden Tieren auf der Spur
 
Oben Unten