TV-Tipp: Planet Wissen – 100 Tage Tibet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
15.05.2015 / 15:00 / 58min / ARD-alpha

100 Tage bereist Fotograf York Hovest die Weiten Tibets. Dabei wird er ständig von chinesischen Beamten überwacht. Dennoch gelingt es ihm die Schönheit und die Geheimnisse des Landes einzufangen. Hovest hört ergreifende Geschichten von den Menschen Tibets und ihrem stillen Kampf gegen die chinesischen Besatzer. Er will mithelfen diese Kultur zu bewahren.

TV-Tipp: Planet Wissen – 100 Tage Tibet
 
Anzeigen
Danke für den Tipp! Bin selbst erst seit 3 Wochen aus Tibet zurück. Der Autor war vor einigen Tagen in Herne und hat hier seinen zugehörigen Bildband vorgestellt. Der sicher sehenswerte Film wäre mir glatt durchgegangen.

Gruß
Uli
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten