TV-Tipp: NaturNah: Geheimnisvolle Unterwasserwelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
20.10.2015 / 18:15 / 30 min / NDR

Im streng geschützten Nationalpark Jasmund ist es strikt untersagt, in die Unterwasserwelt der Kreideriffe vor dem Königsstuhl einzutauchen. Eine Ausnahme hat es jetzt jedoch für einige Sport- und Forschungstaucher vom Verein Archaeomare und für ein NDR Team gegeben. Der Film zeigt in beeindruckenden Bildern die Welt des Nationalparks Jasmund über und unter Wasser.

TV-Tipp: NaturNah: Geheimnisvolle Unterwasserwelt
 
Anzeigen
Das freut mich! Dann merke Dir auch schon mal den 27.10.2015 vor. Ich habe gerade gesehen, dass dann der 2. Teil der Doku folgt - ich erinnere vorher noch rechtzeitig daran.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten