TV-Tipp: Island – Auf der Jagd nach dem perfekten Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
23.04.2017 / 16:20 / 42 min / SRF1
Island - Auf der Jagd nach dem perfekten Licht
Dokumentation, 2016, SRF 1
Ein Film von Stefan Forster


Kaum ein Land ist so aktuell wie Island. Die Vulkaninsel lockt mit atemberaubenden Gletschern, gewaltigen Wasserfällen, einem menschenleeren sagenumwobenen Hochland und einer harschen, schwarzen Küstenlinie. Der Ostschweizer Berufsfotograf Stefan Forster nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise durch Island.

TV-Tipp: Island – Auf der Jagd nach dem perfekten Licht
 
Anzeigen
Klasse :up:

Ich meine er hätte unter anderem auch ein 2.8/14-24 an seiner D810 gehabt. Hat jemand erkannt welches Filtersystem er verwendet?

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Gibts das auch mit Untertiteln? Der labert und labert ... wenn er wenigstens jiddisch spräche :D
 
Kommentar
Einfach tolle Reportage !

Ich habe sie sehr genossen und der Wunsch nach Norden zu reisen wurde wieder und weiter verstärkt.

Gruß Marc
 
Kommentar
Kann mir mal jemand einen Link geben wo nicht bezahlt werden muss. Der Link von Vimeo funktioniert ,die wollen aber Geld.
@Anja dein link ist nur für das Schweizer Publikum gedacht.
Kann mir mal jemand helfen?
Danke!!!!!!!!!
 
Kommentar
Klasse :up:

Ich meine er hätte unter anderem auch ein 2.8/14-24 an seiner D810 gehabt. Hat jemand erkannt welches Filtersystem er verwendet?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen
Ich meine, dass es ein WonderPana Filter Holder ist.
Siehe mal auf fotodioxpro.com
Im Film sieht man schön den roten Ring, welcher auch auf obengenannter Website zum Filterhalter für das Nikkor 14-24 zu sehen ist.

Gruss
Florian
 
Kommentar
Ich kann ja diese ferngesteuerten Hubschrauber nicht ausstehen, aber der Film hier macht einem schon den Mund wässrig.

Wenn ich nicht sicher wäre, dass ich so ein Ding nach zwei Tagen geschrottet hätte, oder wegen anderer Dummheiten von der GSG9 erschossen würde, könnte ich schwach werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten