TV-Tipp: Hannes Schmid. Von einem, der auszog, die Welt zu verändern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
29.03.2017 / 20:55 / 50 min / 3SAT
Hannes Schmid. Von einem, der auszog, die Welt zu verändern
Erstsendung: 13.10.2016
Ein Film von Belinda Sallin


Mit knapp 20 Jahren wanderte Hannes Schmid nach Südafrika aus und arbeitete als Fotograf u.a. mit den ganz Großen des Musikgeschäfts. Als Modefotograf holte er die Models aus den Studios heraus, und mit dem „Marlboro Man“ schuf er eine der bekanntesten Werbe-Ikonen. Nun widmet er sich seinem bisher größten Projekt: dem Hilfswerk "Smiling Gecko" in Kambodscha.

TV-Tipp: Hannes Schmid. Von einem, der auszog, die Welt zu verändern
 
Anzeigen
Danke für die Info !

In dem Text steht, er sei Toggenburger - dann ist er in Zürich geboren und lebt dort auch.
Das ist mir nicht klar.

Unser Fernseher läuft aber seit Mitternacht eh nicht mehr - meine Fernsehbeauftragte will sich um den Fall kümmern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten