TV-Tipp: Der Erlkönig-Jäger: Geheime Autos im Visier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
21.02.2016 / 18:00 / 30 min / ZDF
Der Erlkönig-Jäger: Geheime Autos im Visier
ZDF.reportage
Autor: Frank Gensthaler


Sein Arbeitsgerät: Kameras mit Spezialobjektiven. Seine Opfer: geheime Modelle der Autoindustrie. Sein Revier: die Eiswüste von Schweden. Andreas Conradt ist der „Erlkönig-Jäger“. Mit Fotos für Autozeitschriften verdient er sein Geld. Für diesen Job braucht Andreas Conradt Glück und viel Geduld. Das erste Foto eines neuen Prototypen ist sein Ziel. Dafür reist er kreuz und quer durch Europa, legt sich an den Teststrecken auf die Lauer.

Das ZDF zeigt den zweiten Teil der Reportage am 28. Februar 2016 um 18.00 Uhr.

TV-Tipp: Der Erlkönig-Jäger: Geheime Autos im Visier
 
Anzeigen
TV-Tipp: Der Erlkönig-Jäger. Mit Vollgas den Prototypen hinterher

28.02.2016 / 18:00 / 30 min / ZDF
Der Erlkönig-Jäger: Mit Vollgas den Prototypen hinterher
ZDF.reportage
Autor: Frank Gensthaler

In dieser Folge führt Andreas Conradts Reise zunächst nach Birmingham in England. Dort legt er sich an einer privaten Teststrecke auf die Lauer. Gerade als er den ersten Prototypen im Fokus hat, entdeckt ihn der Sicherheitsdienst. Auch bei seinem Einsatz in Italien bekommt Andreas Conradt ungebetenen Besuch. Diesmal sogar von der Polizei. Sein Plan vom exklusiven ersten Foto eines neuen Geländewagens gerät ins Wanken.

TV-Tipp: Der Erlkönig-Jäger. Mit Vollgas den Prototypen hinterher
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten