TV-Tipp: Der Bang Bang Club – Fotografen gegen die Apartheid

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
16.04.2015 / 15:25 / 55 min / EinsFestival

Es ist die Geschichte eines einzigartigen Erfolges und einer Tragödie. Und die Geschichte einer großen Freundschaft im Freiheitskampf Südafrikas. Ken Oosterbroek, João Silva, Kevin Carter und Greg Marinovich waren Anfang 20, als sie in die schwarzen Townships zogen, um die Gewalt dort zu zeigen. Das hatte vor ihnen noch kein weißer Fotograf gewagt. Die Fotojournalisten wurden als Bang-Bang Club berühmt und mit zwei Pulitzer-Preisen und dem World Press Foto Award ausgezeichnet. Doch nur zwei von ihnen überleben.

TV-Tipp: Der Bang Bang Club – Fotografen gegen die Apartheid
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten