TV-Tipp: Das Geheimnis der Auschwitz-Alben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie Lili Jacob die letzten Bilder ihrer Brüder fand

04.08.2018 / 21:45 / 45 min / phoenix
Wiederholung 10.08.2018 / 02:45


„ZDF-History“ erzählt die Geschichte der Auschwitz-Alben und schildert, wie die Holocaust-Überlebende Lili Jacob eines der Fotoalben fand. Fotografieren war in Auschwitz streng verboten. Und doch gibt es mehrere Fotoalben vom Schauplatz des Verbrechens. Wer fotografierte – und warum? Das blieb lange ein Rätsel.

TV-Tipp: Das Geheimnis der Auschwitz-Alben
 
Anzeigen
Danke, gerade ist die Sendung zuende gegangen.
Der Titel ist zwar ein klein wenig reißerisch, ebenso der Vor- und der Abspann, doch es war - wie soll ich sagen?
Es war wichtig und belangvoll.
(Den Begriff "Interessant" fände ich in diesem Zusammenhang den falschen Begriff.)

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten