TV-Tipp: Antarktis. Die Reise der Pinguine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
28.01.2017 / 20:15 / 90 min / ARTE
Antarktis. Die Reise der Pinguine
Schwerpunkt: Abenteuer Antarktis
Regie: Jérôme Bouvier


Eine Hymne auf die Schönheit und Artenvielfalt des weißen Kontinents: um die tiefgreifenden Veränderungen in der Antarktis durch den Klimawandel zu dokumentieren begibt sich das Forscherteam mit dem „Antarctica!“-Projekt von Wild-Touch Expeditions zur französischen Forschungsstation Dumont d’Urville. Mit an Bord sind der Unterwasserfotograf und Meeresbiologe Laurent Ballesta und der Natur- und Extremfotograf Vincent Munier.

Anschließend an diese Sendung zeigt ARTE die Dokumentation Antarktis – Leben am Limit.

TV-Tipp: Antarktis. Die Reise der Pinguine
 
Anzeigen
Vielen Dank für den Tipp. Das Buch von Vincent Munier (Adelie) habe ich bereits. Der Film ist eine gigantische Ergänzung.
 
Kommentar
Habe den Film gerade gesehen! Danke für den Tip. Einfach toll. Grandiose und atemberaubende Bilder.
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten