TV-Tipp: Über den Inseln Afrikas: 5-teilige Serie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schon der Klang ihrer Namen lässt an Traumstrände denken, an Gewürze und Geschichten aus Tausendundeiner Nacht. Die fünfteilige Dokumentarfilmreihe “Über den Inseln Afrikas” begleitet fünf international renommierte Fotografen auf den Inseln rund um den schwarzen Kontinent – Sansibar, Mauritius, Madagaskar, São Tomé Príncipe und den Kapverden. Auf der Suche nach spektakulären Perspektiven für ihre Luftbilder, Geschichten und Porträts scheuen die Fotografen kein Risiko und benutzen außergewöhnliche Transportmittel – vom motorisierten Fallschirm bis hin zum fliegenden Gummiboot, das an Land und auf dem Wasser landen kann.

09.03.2015 / 14:15 / WDR Über den Inseln Afrikas: 1. Sansibar

Die weiteren Folgen:
10.03.2015 / 14:15 / WDR Über den Inseln Afrikas: 2. Mauritius
11.03.2015 / 14:15 / WDR Über den Inseln Afrikas: 3. Madagaskar
12.03.2015 / 14:15 / WDR Über den Inseln Afrikas: 4. São Tomé und Príncipe
13.03.2015 / 14:15 / WDR Über den Inseln Afrikas: 5. Kapverden

Links zu den weiteren Teilen folgen ab morgen täglich.
 
Anzeigen
So ein Mist. Um diese Uhrzeit arbeitet doch jeder normale Mensch Und so ein "Dings" zum programmieren und aufnehmen habe ich nicht (mehr).

Hätte mich extrem interessiert.

Nimmt das Jemand aus dem Rhein-Main Gebiet auf? :)

Meddi
 
Kommentar
Hallo Meddi,

möglicherweise gibt es ja für einige Tage einen Mediathek-Eintrag beim WDR. Ich schau heute nachmittag nach Ausstrahlung der ersten Folge nach.
 
Kommentar
Danke Bernd! :up: Bei 3Sat hatte ich nicht geguckt, Arte und WDR haben es nicht drin.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten