TV: PHOTOsuisse - Balthasar Burkhard

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Sa, 26. Jul · 09:25-09:40 · 3sat
PHOTOsuisse


Balthasar Burkhard fotografiert an den extremsten Orten der Welt, am Rio Negro im Amazonasgebiet, in der Wüste Namibias. Dabei arbeitet Burkhard wie ein klassischer Studiofotograf.

Balthasar Burkhard, 1944 geboren, fotografiert an den extremsten Orten der Welt, am Rio Negro im Amazonasgebiet, in der Wüste Namibias. Er fliegt über Megastädte wie Mexiko City, Chicago, Los Angeles und Tokio. Dabei arbeitet Burkhard nicht flüchtig und schnell, sondern mit der Bedächtigkeit des klassischen Studiofotografen.

Seine großformatigen, schwarzweißen Bilder wirken in ihrer technischen Perfektion, der großen Tiefenschärfe und den sehr genau gewählten Lichtverhältnissen wie Sachfotografien der Erde.

Bernhard Giger stellt den Fotografen und seine Arbeiten vor.
 
Anzeigen
Schön, dass ich die gesamte photosuisse-Serie als DVD-Paket inkl. Buch habe. Das sind locker 5 Stunden informativer Hochgenuss mit insgesamt 28 Fotografenportraits. :up:
 
Kommentar
Schön, dass ich die gesamte photosuisse-Serie als DVD-Paket inkl. Buch habe. Das sind locker 5 Stunden informativer Hochgenuss mit insgesamt 28 Fotografenportraits. :up:


Hast du nicht nur das Paket, sondern vielleicht auch ne ISBN Nummer? :sabber:


Gruss Jürgen
 
Kommentar
Beim Beitrag über Gaudenz Signorell wurde unter anderem auch im Fotolaber meines Vaters gedreht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten