TV: Die Bilderjäger - Mit einem Gesellschaftsfotografen unterwegs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Fr, 12. Sep · 20:15-21:15 · DMAX
Süddeutsche Zeitung TV

Die Bilderjäger - Mit einem Gesellschaftsfotografen unterwegs

Goran Nitschke ist Promi-Fotograf und hat mit dem schlechten Ruf der Branche zu kämpfen,
denn Paparazzi gehen den Stars traditionell auf die Nerven. In Deutschland darf man Bilder
nicht gegen den Willen der Fotografierten veröffentlichen. Dennoch ist ein Abdruck schneller

gemacht, als die betroffenen Prominenten "Nein!" sagen können. Folglich ist das Verhältnis
gespannt. Gorans Erfolgsrezept beruht daher auf Gegenseitigkeit: Er fotografiert niemanden
ohne dessen Einverständnis, und im Gegenzug sind die Stars geduldig mit ihm, wenn er das

richtige Motiv sucht. Ein alljährlicher Pflichttermin für Goran Nitschke ist der Deutsche Filmball
in München. Süddeutsche Zeitung TV begleitet den Gesellschaftsfotografen, wenn der Hauch
von Hollywood durch die bayerische Metropole weht und große Stars und kleine Sternchen

über den roten Teppich flanieren. Der Treff für Filmemacher, Showgrößen, Wirtschaftsbosse
und Politiker ist die wichtigste Kontaktbörse der Branche. Schon Wochen vorher sind keine
Karten mehr erhältlich. Entsprechend bereitwillig posieren die Schönen und Wichtigen dann

auch vor der Linse der Fotografen, denn dabei sein ist schließlich alles. Und wer nicht in der
Presse auftaucht, war im Prinzip gar nicht da.

Anzeigen
AW: TV: Die Bilderjäger - Mhttp://www.nikonit einem Gesellschaftsfotografen unterwegs

Generell erst einmal ein Dankeschön für Deine zahlreichen Tipps und hinweise, die Du uns gibst.

Vielleicht hast Du unser Posting zu unserem Kalender gelesen?

Ich fände es charmant, wenn Hinweise und Tipps auch dieser Art in den Kalender eingetragen würden.

Die Eröffnung dieses und anderer Threads ist o.k., aber nach einem bis drei Tagen ist der Inhalt in aller Regel nicht mehr präsent und gerät in Vergessenheit.

Ein Kalendereintrag ist 7 Tage vor dem Ereignis auf der Portalseite und der Forenübersicht nicht zu übersehen und bietet zudem den Vorteil, dass er abonniert werden und als Erinnerung dienen kann.

Merci!

Kommentar
Dazu möcte ich mal ein Statement abgeben und ein öffentliches Dankeschön.
Das mit dem Kalender finde ich allerdings keine gute Idee. Ich habe mal eben schnell mir den Kalender angesehen. Ich finde man kann es mit Funktionen auch übertreiben...und die Frage ist inwieweit es praktisch ist und es von den Benutzern benutzt und akzeptiert wird

Denis' Tipps und Hinweise hier finde ich gut :up:

Kommentar
Danke für den Hinweis, ich werde es als im "OffTopic" und auch noch in den "Kalender" eintragen. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten