Turmfalke mit Vorfahrt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 23442

Guest
... oder das Testen geht weiter ...

Am Silberbach hatte ich Low-ISO und lange Verschlusszeiten,
hier jetzt ein wenig höhere ISO-Werte, da die Viecher selten 10s lang stillhalten.

Pünktlich zum Sonnenaufgang heute morgen war es ziemlich nebelig vor Ort, sodass ich nicht lange bleiben mochte.
Gegen acht habe ich dann den Entschluss gefasst die Rückfahrt anzutreten.

Kurz bevor ich die Klamotten zusammenpacken wollte, fand ich diesen kleinen Kern auf der Vorfahrtsstraße:

36759500683_3867eef5ef_b.jpg

Okay, dann wird das Frühstück verschoben...​

Anzeigen
Da die D850 noch nicht von LR unterstützt wird - vielen Dank adobe :down:
sind alle Aufnahmen ooc als jpg mit geringer Korrektur des Bildausschnitts.
Brennweite 600mm + TC-14.

36759501643_3590362c52_b.jpg

36759500933_e941367ce0_b.jpg

Das wars mal wieder ... vielen Dank fürs Reinschauen :)

Kommentar
Ich finde die Detailschärfe der (großen) Zaunpfahlportraits selbst bei dieser Darstellungsgröße beeindruckend.

Kommentar
Ich finde die Detailschärfe der (großen) Zaunpfahlportraits selbst bei dieser Darstellungsgröße beeindruckend.

Auf dem Kameradisplay ist die Abbildungsleistung/Schärfe sehr beeindruckend. Leider funktioniert der DNG-Konverter nur wenn man PS auf dem Rechner installiert hat.
Die aktuelle Nikon-Software kann ich nicht zu lange nutzen, sonst werde ich zu aggressiv.

Eigentlich wollte ich den BG nicht kaufen, da die Kamera allein sehr handlich ist. Mit großen Brennweiten im Hochformat ist das Knipsen auf Dauer recht anstrengend
und ein Hochformat-Auslöser samt Rädchen und Knöpften macht meiner Ansicht nach Sinn.

... we will see ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten