TTArtisan 50mm F1.2 an Nikon Zfc

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Nach den Bildern von meinem kürzlich erworbenen TTArtisan 35mm F1.4 habe ich ja nun noch das 50er mit Offenblende F1.2 dazugeholt. Auch hiermit war ich jetzt mal etwas in meiner unmittelbaren Umgebung umherspaziert und habe div, Aufnahmen damit gemacht. Da es ebenfalls keine EXIFs gibt, kann ich auch hier keine großen Angaben der Aufnahmeparameter machen. Zumeist habe ich Offenblende oder zumindest F1.4 genutzt.

Die ersten beiden hatte ich so ähnlich bereits mit dem 35er gemacht:

comp_pic024-15-04-22mpks4.jpg

comp_pic025-15-04-22w6j9e.jpg

comp_pic028-15-04-222bkus.jpg


Diese sind mit F4 oder 5.6 gemacht worden:

comp_pic033-15-04-22gsjn0.jpg

comp_pic037-15-04-2269jsr.jpg


Und nun noch 2 mit Offenblende, wo ich den Schärfepunkt unterschiedlich gesetzt hatte bei ähnlichem Aufnahmestandort, diese wieder bei großer Blende:

comp_pic034-15-04-22o5ky4.jpg

comp_pic035-15-04-22iakmy.jpg
 
Anzeigen
Wieso hast Du nicht gleich ein 0,95 genommen?

Grüße - Bernhard
 
1 Kommentar
Metalhead
Metalhead kommentierte
Für brutto 54€? ;)

Meine Hauptkamera bleibt die Z9. Die Zfc ist eine reine Spaßkamera. Da muß und will ich auch nicht viel ausgeben für mehr Spaß.:)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten