Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
viele werden noch nicht ans düstere und magere denken wollen, oder mögen es gar nicht. ich freue mich, wenn nun das eher malerische vom zeichnerischen abgelöst wird in der natur und die optik des umfeldes beeinflußt. ich freue mich aufs fotografieren in dieser zeit. :)

hier zwei bilder vom januar des jahres...


1
picture.php




2
picture.php
 
Anzeigen
Hm... :nixweiss:

Mir fehlt jetzt etwas das Besondere...
Ist aber auch nicht mein Genre, vielleicht liegt es daran..

LG
Quincy
 
Kommentar
Die Bilder sind jetzt auch nicht meins, aber ich freue mich, dass es Dr. Margot geschafft hat, einen Titel auszuwählen. :winkgrin:
 
Kommentar
welch eine begeisterung. ich ahnte es. :D
ich freue mich, daß ihr ehrlich seid. vielen dank euch beiden. :)

herr gelenkpanne, der titel entstand bereits im januar diees jahres. heute ...:fahne::D

[MENTION=16743]quincy[/MENTION]66, [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION]
 
Kommentar
Nööö !

Tristesse kommt früh genug.

Aber danke - manchmal ist die Stimmung so. Kopf hoch und lächeln !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten