Triptychon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
9901465acf3c473ae.jpg
 
Anzeigen
Interessante Idee, aber für mein Verständnis müßte das Triptychon in diesem Fall vier Bilder haben. :dizzy: (Aka:'Wir waren schon ein tolles Trio, wir Beide.)
Sprich: Ich vermisse das Bild mit Raupe links, Halm rechts.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Interessante Idee, aber für mein Verständnis müßte das Triptychon in diesem Fall vier Bilder haben. :dizzy: (Aka:'Wir waren schon ein tolles Trio, wir Beide.)
Sprich: Ich vermisse das Bild mit Raupe links, Halm rechts.

Gruß
Dirk

Bei Helge Schneider kam doch auch 'mal die Band "Die Drei Lustigen Zwei" vor... aber: DREI-Tafel-Projektion... (Hast Du doch im ersten Semester auch gelernt, oder?;) )


Im Ernst: Von der anderen Seite hätte ich voll gegen die Sonne fotografiert - und drei Bilder finde ich - hmm - irgendwie eleganter.
 
Kommentar
merler schrieb:
Im Ernst: Von der anderen Seite hätte ich voll gegen die Sonne fotografiert - und drei Bilder finde ich - hmm - irgendwie eleganter.
Einfach das zweite spiegeln... :D

Im Ernst: Drei Bilder finde ich auch harmonischer als vier.

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Vielleicht könne man versuchen das dritte in die Mitte zu nehmen und mal schauen wie die höhere Symmetrie wirkt?
 
Kommentar
Retina schrieb:
Vielleicht könne man versuchen das dritte in die Mitte zu nehmen und mal schauen wie die höhere Symmetrie wirkt?

Meinst Du, das mittlere und rechte tauschen? Ist zwar meiner Meinung nach nicht "symmetrischer" als vorher, aber vielleicht doch harmonischer...

9901465bda3a5a488.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten